Prominenz wohnt in der Kabine nebenan

- Kombination der Träume Kreuzfahrt und Weltreise     - 32 internationale Künstler und Referenten an Bord

Weltreise und Kreuzfahrt - bereits für sich allein gestellt zwei Urlaubsträume. Der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours bietet seinen Passagieren im kommenden Winter an Bord der Schwesterschiffe "Astor" und "Astoria" nicht nur eine Kombination dieser Urlaubsträume, sondern hat für das neue Winterprogramm 32 prominente Mitreisende gewinnen können. Von Klaus Bednarz über Manfred Krug oder Hardy Krüger bis hin zu Anna Maria Kaufmann, Angelika Milster und Jörg Knörr reicht die Bandbreite.

Neben den prominenten Passagieren stehen die Anlaufhäfen im Vordergrund: Südsee, Neuseeland, Südafrika, der Orient oder die chilenischen Fjorde. Sowohl für die 83-tägige Winterreise der "Astoria" als auch für die 148-tägige Weltreise der "Astor" lassen sich unterschiedlich lange Etappen buchen:15 Tage mit Hardy Krüger nach Südamerika kosten an Bord der "Astor" ab 1'890,- Euro inklusive Flügen. Mit Anna Maria Kaufmann von Ägypten bis Dubai an Bord der "Astoria" 1'980,- Euro.

Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Tel.         +49/421-33-36-127/-107
Fax          +49/421-33-36-100