Per Schiff auf den Spuren des alten Russland

Bremen (ots) - - Erstmalig mit der "Vassilij Surikov" auf dem Goldenen Ring rund um Moskau - Transocean Tours verdoppelt Buchungszahlen bei Russlandreisen - Russland-Experte, Filmemacher und Schriftsteller Rollo Gebhard als Reiseexperte mit an Bord Der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours bietet im kommenden September mit der "Vassilij Surikov" erstmalig eine Flusskreuzfahrt auf dem Goldenen Ring rund um Moskau an. Die Städte entlang dieser Route waren einst Schauplätze bedeutender historischer Ereignisse und bereits vor der Gründung Moskaus wichtige Handelszentren. Als Autor zahlreicher Russland-Publikationen wird Weltumsegler und Filmemacher Rollo Gebhard die Reisenden an Bord zusätzlich fachkundig informieren. Transocean Tours verzeichnet eine steigende Nachfrage für Russland-Fahrten: im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Buchungszahlen verdoppelt. Diese zehntägige Reise mit der "Vassilij Surikov" startet und endet in Moskau. Ziele sind u.a. Nishni Nowgorod und Jaroslawl. Reisetermin: 11. bis 21. September 2004. Ab 999,- Euro pro Person, inklusive Flügen von fast allen deutschen Flughäfen, voller Bordverpflegung sowie Landausflügen. - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Weitere Informationen und Katalog: Transocean Tours Stavendamm 22 D-28195 Bremen Tel. +49/421-33-36-0 Fax +49/421-33-36-100 Internet: hhtp://www.transocean.de oder in jedem Reisebüro John Will Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel. +49/421-33-36 -127/-107 Annette Schudy Öffentlichkeitsarbeit/PR Fax +49/421-33-36-100 E-Mail:presse@transocean.de Internet: http://www.transocean.de