Kreuzfahrt für Weinliebhaber mit MS "Astoria"

- Mit der "Astoria" auf 14-tägiger Weinkreuzfahrt zu den Küsten
        Spaniens und den Kanarischen Inseln

- Probieren und Studieren: Vorträge, Weinproben oder Besichtigung
        eines Weingutes

- Inklusive Jubiläums-Programm und Stargast Deborah Sasson

Bremen (ots) - Edle Tropfen können Weinliebhaber im kommenden Frühjahr während einer Kreuzfahrt mit MS "Astoria" entlang der Küsten Spaniens und der Kanarischen Inseln probieren. Wer zusätzlich Hintergrundwissen erwerben will, um gute Weine richtig beurteilen zu können, darf neben dem Probieren auch das Studieren nicht vergessen: Fachkundige Vorträge über Weinanbau, Traubensorten und Qualitätsmerkmale sind im Reisepreis bereits enthalten. Trotz lehrreichem Kursprogramm bleibt für die Passagiere genügend Zeit, sich an Bord eines der beliebtesten Kreuzfahrtschiffe Deutschlands rundum verwöhnen zu lassen oder die kulturellen Highlights der Reiseroute zu erkunden. Weitere kulinarische und musikalische Akzente setzt das Rahmenprogramm zum 50jährigen Jubiläum des Bremer Kreuzfahrt-Spezialisten Transocean Tours mit Begrüssungssekt, Jubiläums-Dinner und dem Stargast Deborah Sasson.

Reisetermin: Weinkreuzfahrt mit MS "Astoria", 21.02. bis 05.03. 2004, ab/bis Nizza, ab 1.280,- Euro pro Person inklusive Vollpension und Trinkgelder. Frühbucher sparen bis zum 15.12.2003 pro Person 150,- Euro.

Reisetipp: Für einen begrenzten Teilnehmerkreis wird auf dieser "Astoria"-Kreuzfahrt in Zusammenarbeit mit dem HE-LA-Weinhandel ein erweitertes Sonderprogramm mit folgenden Leistungen angeboten: Reisebegleitung durch einen erfahrenen Courtier, Besichtigung eines ausgewählten Weingutes auf Teneriffa, Vorträge und Verkostung exquisiter Weine, Begrüssungssekt und ein Fachbuch zum Thema. Aufpreis 68,- Euro.

Weitere Informationen, Sonderprospekt und Anmeldung für das     HE-LA-Sonderprogramm bei:

Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421-33'36'0, Fax: 0421-33'36'100     info@transocean.de     www.transocean.de

Tel.         +49/421-33'36-127/-107
Fax          +49/421-33'36-100