"Astoria": Schnupper-Kreuzfahrt mit Metropolen

Bremen (ots) - Transocean Tours bietet mit dem Kreuzfahrtschiff "Astoria" London, Amsterdam und einen Tag auf hoher See als Kurzurlaub an. Nur zwei ganze Tage Urlaub nehmen und dennoch fünf Tage auf Kreuzfahrt gehen, in London einkaufen, durch Amsterdam bummeln und einen Tag auf hoher See das Bordleben geniessen? Möglich wird dieses während einer Schnupper-Kreuzfahrt mit der "Astoria": Vom 11. bis 15. September bietet eines der beliebtesten Schiffe Deutschlands für Kreuzfahrt-Neulinge oder Kurzurlauber diese Möglichkeit an. Die Reise ab/bis Bremerhaven mit vier Übernachtungen und voller Verpflegung an Bord ist in allen Reisebüros ab 330.- Euro pro Person buchbar. ots Originaltext: Transocean Tours Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: John Will Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: +49/421/33'36-127/-107 Fax: +49/421/33'36-100 E-Mail:presse@transocean.de Internet: http://www:transocean.de/aktuelles Weitere Informationen: Transocean Tours Stavendamm 22 28195 Bremen Tel. +49/421/33'36-0 Fax: +49/421/33'36-100 Internet: http://www.transocean.de oder in jedem Reisebüro