Banner.ch AG

Neuer Marketingleiter bei Banner.ch AG

Der Schweizer Online-Vermarkter Banner.ch AG verstärkt sich ab Februar 2001 mit Adrian Albrecht als Marketingleiter. Der neue Mitarbeiter von Banner.ch in Zürich zeichnet sich als ausgewiesener Marketingfachmann und äusserst  sprachgewandter Kommunikator aus.

    Zürich (ots) - Der angehende eidgenössisch diplomierte Leiter Marketing-Kommunikation (SAWI, Biel) Adrian Albrecht arbeitete während der letzten zwei Jahre als Marketing-Projektleiter für Firmenkunden der UBS AG in Zürich. Zuvor war der 32-jährige Albrecht erst bei Geberit Sanitärtechnik in Paris für das Marketing zuständig, später zeichnete er bei Swiss Re als Handelsbevollmächtigter drei Jahre lang für Marketingaufgaben verantwortlich. Sechs Monate davon verbrachte er bei Swiss Re Brasil in Sao Paulo. Nach einem Studienaufenthalt am  Northwestern Michigan College (Volkwirtschaftslehre und Informatik) und einer Anstellung als Wertschriftenadministrator bei der Nomura Bank in Zürich, absolvierte er von 1991-1994 die Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule (HWV Zürich) und arbeitete danach bei Eurocard im Bereich Sponsoring und Werbung. Der Deutsch und Rätoromanisch aufgewachsene Marketingfachmann hat sich im Laufe seiner beruflichen Entwicklung zudem Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch angeeignet. "Meine Aufgabe bei Banner.ch gibt mir die Möglichkeit, meine internationale Erfahrung im Marketingbereich einzubringen. Dies innerhalb des Online-Marktes Schweiz, aber auch in der europaweiten Ausrichtung über das Netzwerk IP-web.net." kommentiert Albrecht.

    Banner.ch an der iEX (Halle 2, Stand 2.126) Banner.ch bildet an der iEX 01 zusammen mit der Suchtreffer Schweiz AG und MMXi Switzerland ein Media Service Providing (MSP)-Center. Der Besucher erhält alle Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption und Realisation seiner Online-Marketing-Massnahmen aus einer Hand und damit alle Grundlagen für eine erfolgreiche Werbung. Zudem zeigt Banner.ch wie eine ideale und durchdachte Online- oder Cross-Media Kampagne funktioniert und präsentiert die vielfältigen Möglichkeiten europaweiter Werbekampagnen im Netzwerk der RTL-Group, IP-Web.net.

ots Originaltext: Banner.ch AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
in marketing gmbh, jolanda brühwiler, tel.  +41 1 806 40 50,
E-Mail: info@inmarketing.ch
[ 001 ]



Weitere Meldungen: Banner.ch AG

Das könnte Sie auch interessieren: