Team Brendel AG

Team Brendel baut sein Umsatzergebnis auch im 2. Quartal aus

Planumsatz auch im zweiten Quartal 2004 um mehr als 10 Prozent übertroffen - Strategie der neuen Geschäftsführung greift -Erfolgreicher Launch von WinCard CRM 7.0

Basel (ots) - Die Team Brendel AG, Spezialistin für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, schliesst das erste Halbjahr 2004 mit einem nachhaltigen Erfolg ab. Die für das zweite Quartal geplanten Umsatzresultate konnten um mehr als 10% übertroffen werden. Die Strategie der seit Jahresanfang amtierenden Co-Geschäftsführer, Steve Brechbühl und Edgar Reh, ist damit deutlich aufgegangen.

Wirksamer Mix aus Neuprojekten und Bestandskundengeschäft

Mit der konsequent umgesetzten, zweigleisigen Strategie, einerseits hochwertige Neuprojekte durch innovative Produktentwicklung und Lösungsberatung zu gewinnen, andererseits bestehende Projekte mit Kunden bedarfsgerecht auszubauen, konnte Team Brendel seine Position im Markt festigen. Die Kunden Polyphor, Cardpay, ASM, Wenzel GearTec, Rütgers Chemie oder Isotherm stehen beispielhaft für die erfolgreiche Vertriebspolitik im Mittelstand sowie bei grossen Unternehmen.

Neues WinCard CRM erfolgreich gelauncht - Hohe Akzeptanz

Das komplett überarbeitete WinCard CRM 7.0 wurde im Juni 2004 offiziell auf den Markt gebracht. Mit seiner frischen, aktuellen Oberfläche und überzeugenden Informationsstruktur für Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketing fand diese Version unmittelbar grosse Resonanz und Anerkennung bei den Kunden. WinCard CRM 7.0 ist eines der ersten Produkte einer ganzen Reihe von Neulancierungen bis Ende 2004.

Weitere Entwicklungen im Webbereich sowie verschiedene Branchenlösungen, darunter auch für Microsoft CRM, sind bereits bei Team Brendel in Realisation und werden im Herbst 2004 folgen.

ots Originaltext: Team Brendel AG

Kontakt: