Alle Storys
Folgen
Keine Story von Team Brendel AG mehr verpassen.

Team Brendel AG

Team Brendel an der CRM connect 2001

Basel (ots)

Vom 28. bis 30. August präsentiert Team Brendel
(Stand 51) im Kongresshaus Zürich erweiterte Lösungen für ein
ganzheitliches Kundenbeziehungs-Management.
Die Team Brendel AG präsentiert sich auch dieses Jahr wieder mit
einem eigenen Stand auf der Fachmesse für Entscheidungsträger aus dem
Customer Relationship Management (CRM) Umfeld aller relevanten
Branchen.
Messeschwerpunkte:
Connector für Navision: Dieses neue Integrationswerkzeug bietet
den Nutzern von WinCard CRM und Navision-Anwendern die einfache und
schnelle Möglichkeit einer Kombination beider Systeme zu einer
Gesamtlösung, einschliesslich der Nutzung der Daten in beiden
Systemen.
Neue SAP-Schnittstelle: Das neue Middleware-Integrationsprodukt CC
com der Hamburger DD eProducts (Member Company of the PopNet Group)
stellt eine Erweiterung der Produktpalette rund um WinCard CRM im
Bereich SAP-ERP-Integration dar. Mit der gemeinsamen Vermarktung von
CC com unterstreicht Team Brendel seine Integrationskompetenz auch im
SAP-Umfeld.
Neue Funktionen für Kundenservice-Anwendungen
Der erweiterte Kundenservice-Bereich bringt WinCard CRM Anwender
noch näher zu ihren Kunden. Das Ticketing-System, welches unter
anderem Hotline-Anrufe, Support-Anfragen oder Serice-Calls mit
Vorgangsnummern, Prioritäten sowie Ziel- und Erledigungsdatum
verwaltet, kann ebenso nahtlos wie die nun verfügbare
Knowledge-Base-Datenbank in die bestehende Applikation WinCard CRM
integriert werden. Kunden werden dadurch mit wenig Zeitaufwand
kompetent und schnell beraten.
Die an der diesjährigen CRM connect demonstrierten Lösungen zeigen
die Schwerpunkte von Team Brendel für die Zukunft: Hierzu gehört
einerseits die verstärkte Integration der Problemlösung durch
weitgehend vorkonfigurierte Module mit minimiertem Anpassungsaufwand
und der Möglichkeit einer raschen Implementierung. Andererseits
repräsentieren die gezeigten Lösungen die Weiterentwicklung in
Richtung Middleware.
Dank ihrer führenden Rolle im Umfeld Microsoft-basierter
CRM-Systeme erfolgte erst kürzlich durch Microsoft die erneute
Auszeichnung für WinCard CRM als beste europäische Lösung im Bereich
"Collaborative Solutions", wo sich WinCard CRM gegen über 700
weltweit eingereichte Software-Produkte durchsetzen konnte.

Kontakt:

in marketing gmbh, Jolanda Brühwiler, Tel. +41 1 806 40 50,
E-Mail: jolanda@inmarketing.ch

Weitere Storys: Team Brendel AG
Weitere Storys: Team Brendel AG
  • 03.07.2001 – 16:56

    Team Brendel im Kreis der Favoriten

    Schweizer CRM-Spezialist von Microsoft zu den Finalisten des MS Certified Partner Awards gewählt - Innovation gibt den Ausschlag Basel (ots) - Die Team Brendel AG in Basel zählt zu den fünf weltweiten Finalisten des diesjährigen Microsoft Certified Partner Awards in dem Bereich 'Collaborative Solution of the Year' aus Westeuropa. Der Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen wurde aufgrund ...

  • 08.06.2001 – 17:34

    WinCard CRM Connector für Navision verfügbar

    Einfache Integration von Navision-ERP-Systemen in die CRM-Lösung des Customer Care-Spezialisten Team Brendel AG - Vermarktung nach erfolgreichem Eigenprojekt gestartet Basel (ots) - WinCard CRM Connector für Navision der Basler Team Brendel AG ist jetzt verfügbar. Das Integrationswerkzeug ermöglicht Nutzern der Team Brendel CRM-Lösung WinCard CRM und Navision-Anwendern die ebenso einfache wie schnelle ...

  • 21.05.2001 – 12:51

    Basis für weiteres Wachstum geschaffen

    Die Schweizer Customer Care Spezialistin Team Brendel AG erhält Wachstumskapital von der Zürcher Venture Partners AG und der UBS-Tochter Aventic AG Basel (ots) - Als einer der erfolgreichsten Lösungsanbieter im zentraleuropäischen Markt für Customer Relationship Management (CRM) hat die Team Brendel AG einen weiteren wichtigen Schritt zur Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit getan: Mit der Zürcher ...