Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.08.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005875306 Geschäftsart: Kauf Datum: 15.08.2007 Stückzahl: 1000 Währung: Euro Kurs/Preis: 29,87000 Gesamtvolumen: 29.870,00 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2007 17:00:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GfK Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 WKN: 587530 Index: SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard