Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die GfK AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2007 insgesamt 35723369 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 29.06.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 02.07.2007 09:48:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GfK Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 WKN: 587530 Index: SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard