Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.05.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Gerard Hermet (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Bernhard Wolf, GfK AG, Tel. 0911-3952012 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005875306 Geschäftsart: Verkauf Datum: 24.05.2007 Stückzahl: 33866 Währung: Euro Kurs/Preis: 33,57800 Gesamtvolumen: 1.137.152,54800 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 11:36:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GfK Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernhard Wolf, GfK AG, Tel. 0911-3952012 Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 WKN: 587530 Index: SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard