Kern-Kompetenz Mode: Sarah Kern präsentiert eigene Modekollektion live bei Home Shopping Europe

München (ots) - Fashion-Premiere bei Home Shopping Europe: Am 6. Dezember, um 12 Uhr, präsentiert Sarah Kern ihre eigene Modekollektion unter dem Label "Sarah Kern" erstmals live und exklusiv bei Home Shopping Europe. "Eine eigene Kollektion ist ein langgehegter Traum von mir. Meine unzähligen Zeichnungen und Designs jetzt verwirklicht zu sehen und einem so grossen TV-Publikum präsentieren zu können, macht mich sehr glücklich", erzählt Sarah Kern begeistert. "Ich mache Mode, die nicht nur an top-schlanken Models super aussieht. Meine Kollektion ist bequem und trotzdem schick - auch jenseits der Konfektionsgrösse 38."

Fashion-Profi Sarah Kern hat einen modernen Look mit Liebe zum Detail kreiert. Die Münchener Designerin präsentiert zum Startschuss die ersten dreizehn Teile ihrer Kollektion mit cityfeinen und lässig- bequemen Wohlfühl-Ensembles. Die Shirts, Sweatshirts, Jacken, Westen und Hosen sind vielfach kombinierbar. Hochwertige Naturmaterialien und raffinierte Schnitte garantieren eine perfekte und bequeme Passform von Konfektionsgrösse 36 bis 50. Ein Mix aus aktuellen Trendfarben wie camel, jeansblau und rot bestimmen die erste Kollektion. Spielerisch und doch gezielt setzt Sarah Kern Highlights: Luxuriöse Drucke und Stickereien und Applikationen mit zertifizierten Swarovski-Kristallen verleihen der Mode pfiffige Akzente. "Sarah Kern" steht für aktuelle, flotte, attraktive Mode zu ansprechenden Preisen.

- Querverweis: Bild ist unter

ots Originaltext: HOME SHOPPING EUROPE AG