Home Shopping Europe AG

Allegra Curtis pflegt ihren kleinen Sohn Raphael ganz natürlich - BDIH-kontrollierte Baby-Naturkosmetik "Allegra Curtis Aroma Junior Care" heute live und exklusiv bei Home Shopping Europe

    München (ots) - Allegra Curtis präsentiert heute von 11 bis 13 Uhr erstmals ihre neue Baby- und Kinder-Pflegeline Allegra Curtis Aroma Junior Care live und exklusiv bei Home Shopping Europe. Die hochwertige Aroma-Naturkosmetik speziell für die Kleinen beruht auf dem Prinzip der Ganzheitlichkeit und vereint die neuesten Erkenntnisse der modernen, natürlichen Kosmetik mit dem Jahrtausende alte Wissen der Ayurveda-Lehre. Nach dem verantwortungsvollen Konzept Allegra Curtis' schenkt Aroma Junior Care neben dem Schutz zarter und empfindlicher Babyhaut auch das Extra an Liebe, Wärme und Geborgenheit, das ein Baby mit jeder liebevollen Zuwendung erfährt. "Für meinen kleinen Raphael will ich nur Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die mehr können als nur reinigen und cremen. Nähe und Berührung sind lebenswichtig für meinen Sohn. Die täglichen Pflegerituale schaffen ein wichtiges Band zwischen Mutter und Kind", erklärt Allegra Curtis.

    Alle sieben Einzelprodukte mit sorgsam ausgesuchten Rohstoffen tragen das Gütesiegel "Kontrollierte Naturkosmetik" des Bundesverbandes deutscher Industrie- und Handelsunternehmen (BDIH). Zu den kostbaren Pflege-Essenzen zählen u.a. Rosen- und Aprikosenkernöl, Ghee, Shea Butter und Bienenwachs. Aroma Junior Care ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Allegra Curtis freut sich auf die TV-Premiere: "Natürlich bin ich immer noch Schauspielerin, Model und Designerin, aber mein Hauptberuf ist jetzt Mutter. Alles, was ich meinem Sohn Raphael gebe, möchte ich durch die Aroma Junior Care auch mit anderen Müttern teilen."

    Eine wichtige Rolle spielen die in geringer Konzentration verwendeten ätherischen Öle: Wertvolle Rosen- und Mandarinen-Öle beruhigen aufgebrachte Gemüter wie mit einer zarten Liebkosung. Feines Ylang-Ylang- und Geraniumöl haben einen sanft regenerierenden Effekt bei wunder und strapazierter Babyhaut.

    Sendetermine: "Allegra Curtis Aroma Junior Care" Heute, Dienstag, 16. September: 11:00 - 13:00 Uhr Dienstag, 28. Oktober: 11:00 - 13:00 Uhr live bei Home Shopping Europe

    - Querverweis: Bild ist unter      
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

ots Originaltext: Home Shopping Europe AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Silke Brinkmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.         +49/89/96060305
Fax          +49/89/96060333
E-Mail:    s.brinkmann@homeshoppingeurope.net
Internet: http://www.homeshoppingeurope.net



Weitere Meldungen: Home Shopping Europe AG

Das könnte Sie auch interessieren: