Promi-Wirt Kay Wörsching zu Gast bei Home Shopping Europe
Münchener Szene-Kolumnist und sein Teddybär "Giacomino" live bei Deutschlands erstem Shoppingsender

München (ots) - In der Münchener Society ist der Inhaber von "Kay's Bistro" seit Jahren nicht wegzudenken. Am 31. Oktober um 18 Uhr präsentiert Kay Wörsching bei Home Shopping Europe in der Sendung "Emmy Bären" seinen persönlichen Teddybären "Giacomino", der jetzt - kreiert von der berühmten Teddybären-Designerin Emmy Krienitz - in neuer Auflage erscheint. Deutschlands Prominente kennen den knuffigen Bären bereits bestens: Zu seinen Freunden zählen u.a. Thomas Gottschalk, Verona Feldbusch, Heiner Lauterbach, Super-Model Heidi Klum oder auch Rudolph Moshammer und seine Hundedame Daisy. Der Modezar und seine ständige Begleiterin bieten ihre Produkte seit kurzem ebenfalls bei Home Shopping Europe an. Ausserdem steht Kay Wörschings Reisetagebuch für Kinder "Giacomino - ein Bär erobert die Welt" auf dem Programm, das der Kolumnist von Style International, MenStyle, Bunte, Abendzeitung und tz heute auf der Frankfurter Buchmesse erstmals vorstellt. "Giacomino" ist der ständige Begleiter von Kay Wörsching. Seitdem Kays Mutter ihn vor über 40 Jahren auf dem Flohmarkt von Palermo erstanden hat, weicht das Bären-Findelkind nicht mehr von seiner Seite. Gemeinsam haben sie die ganze Welt bereist. Ihre Erlebnisse in Wien, Venedig, Buenos Aires, Los Angeles und New York, beim Almabtrieb in Österreich oder bei den Massais in Afrika haben sie nun in ihrem Reisetagebuch festgehalten. "Giacomino diktierte mir seine abenteuerliche Weltreise direkt in die Schreibmaschine", erzählt Kay Wörsching mit einem Augenzwinkern. ots Originaltext: Home Shopping Europe AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Home Shopping Europe AG Claudia Summerauer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. +49/89/960'60'306 Fax +49/89/960'60'333 Mailto: c.summerauer@homeshoppingeurope.net