Ab sofort Tiefpreis-Garantie bei Home Shopping Europe

Deutschlands erster Shoppingsender lässt die Preise purzeln und präsentiert das "Angebot des Tages" zu einem konkurrenzlos günstigen Preis

München (ots) - Smart-Shopper profitieren bei Home Shopping Europe von der AdT-Tiefpreisgarantie: Deutschlands erster Shoppingsender bietet seinen Kunden ab sofort eine sensationelle Geld-zurück-Garantie bei jedem "Angebot des Tages" (AdT). Kühle Rechner kommen ganz auf ihre Kosten, wenn sie das "Angebot des Tages" bei einem anderen Händler günstiger gesehen haben. In diesem Fall erstattet der Shoppingsender dem Kunden den Differenz-Betrag zurück.

Die Euroumstellung wird auch für die Kunden von Home Shopping Europe nicht zur versteckten Kostenfalle. Im Gegenteil: Der multimediale Versandhändler rundet die Preise aller Produkte konsequent nach unten ab. Damit werden die meisten Artikel bei Deutschlands erstem Shoppingsender sogar noch preiswerter als zuvor.

"Für Home Shopping Europe hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität: Wir sind ständig bemüht, qualitativ hochwertige Produkte zum günstigsten Preis zu bieten. Deshalb haben wir bei der Umstellung auf den Euro die Preise auch nach unten korrigiert.", so Christian Overlack-Baudis, Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG.

Vom Armband bis zur Zange - seit dem Sendestart 1995 präsentiert Home Shopping Europe ein einzigartiges Angebot: Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bietet das Unternehmen vielfältiges und abwechslungsreiches Warensortiment über alle elektronischen Medien - TV, Internet und Teletext - zum Kauf an. Ausführlich präsentieren über 25 Moderatoren eine Vielzahl von Artikeln. Einkaufen per TV - einfacher geht's nicht: Unter 0800 - 2345 789 oder www.hse24.de ist Home Shopping Europe rund um die Uhr zum Nulltarif zu erreichen.

ots Originaltext: Home Shopping Europe AG

Kontakt, Bildmaterial: