"Fit mit Speck" bei Home Shopping Europe
Karsten Speck moderiert als kompetenter Fitness-Trainer seine neue Sendung exklusiv bei Home Shopping Europe

München (ots) - Am 25. Oktober um 20 Uhr startet der aus Film und Fernsehen bekannte Schauspieler, Entertainer und Moderator Karsten Speck "Fit mit Speck" live bei Home Shopping Europe. In dem neuen monatlichen Sendeformat des 24stündigen TV-Shoppingsenders stellt der 41jährige neben vielen Trainings-Tipps sein ganzheitliches Fitness-Programm vor. Der bekennende Fitness-Freak zeigt an Sportgeräten der Firma Hammer, wie er sich fit hält und wie er seinen Körper mit der eigenen Nahrungsergänzungslinie Formel Vit dabei effektiv unterstützt. "Ich habe schon immer sehr auf meine Fitness geachtet", erklärt Karsten Speck. "Neben dem regelmässigen Krafttraining an Geräten gehört eine gesunde Ernährung zu meinem festen Fitness-Programm. Zur Optimierung setze ich schon seit Jahren auf professionelle Nahrungsergänzung. Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Sportbegeisterung jetzt an die Zuschauer von Home Shopping Europe weiterzugeben," so Speck weiter. Vom Armband bis zur Zange - seit dem Sendestart 1995 präsentiert Home Shopping Europe ein einzigartiges Angebot: Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bietet das Unternehmen vielfältiges und abwechslungsreiches Warensortiment über alle elektronischen Medien -TV, Internet und Teletext - zum Kauf an. Ob Do-it-Yourself-Geräte, Multimedia-Angebote oder Beauty- und Wellness-Produkte - ausführlich präsentieren über 25 Moderatoren eine Vielzahl von Artikeln. Einkaufen per TV - einfacher geht's nicht: Unter 0800 - 2345 789 oder www.hse24.de ist Home Shopping Europe rund um die Uhr zum Nulltarif zu erreichen. Nach spätestens fünf Werktagen ist das Paket zu Hause. Bei Nichtgefallen geht es innerhalb von 14 Tagen für den Kunden kostenfrei an Home Shopping Europe zurück. Sendetermine Karsten Speck präsentiert "Fit mit Speck" live bei Home Shopping Europe Oktober: Donnerstag, 25.10.2001, 20.00-22.00 Uhr Freitag, 26.10.2001, 20.00-21.00 Uhr November: Freitag, 23.11.2001, 20.00-23.00 Uhr ots Originaltext: Home Shopping Europe AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Home Shopping Europe AG Michaela Kahle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 89 960 60 306 Fax: +49 89 960 60 333 [ 008 ]