Einladung: Uschi Glas und Home Shopping Europe
am 30. Mai 2001 in München

München (ots) - Uschi Glas und Home Shopping Europe laden Sie herzlich ein zur Präsentation der exklusiven Pflegelinie "Uschi Glas hautnah". Am 30. Mai 2001 um 19.00 Uhr im Restaurant Mondo Franz-Josef-Strauss-Ring 4 (Ecke Prinzregentenstrasse) D-80539 München 19.00 Uhr: Fotoshooting Redaktion ________________________________________________________________ Name ________________________________________________________________ Adresse ________________________________________________________________ ________________________________________________________________ Telefon ________________________________________________________________ Fax ________________________________________________________________ e-mail ________________________________________________________________ ( ) Ja, ich komme gerne mit __________ Personen und in Begleitung ( ) eines Fotografen. ( ) eines Kamerateams. ( ) Bitte reservieren Sie mir einen Interviewtermin mit Uschi Glas. ( ) Bitte reservieren Sie mir einen Interviewtermin mit Dr. Georg Kofler. ( ) Bitte reservieren Sie mir einen Interviewtermin mit Christian Overlack-Baudis. ( ) Nein, ich kann leider nicht kommen. ( ) Bitte schicken Sie mir die Presseunterlagen zu. uAwg bis 23.5.2001 per Antwortfax an: +49 89-542641-15 Anfahrtsbeschreibung: Bus 53, Haltestelle: Nationalmuseum/Haus der Kunst U-Bahnlinien 4 und 5, Haltestelle: Lehel ots Originaltext: Home Shopping Europe Internet: www.newsaktuell.ch