Telion AG

Herausforderung Island - Varta Experience für die Jugend!

Varta Experience 2001
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Schlieren (ots) - Mit Sack und Pack über Stock und Stein: Dies erwartet 36 Jugendliche aus 3 Ländern Mitte August in Island. Mit dabei ist auch ein Team aus der Schweiz. Die Varta Experience 2001 ist ein Wettbewerb für clevere Jugendliche ab 16, die mit Power, Drive und Köpfchen ihren Weg durch die Naturlandschaften Islands finden müssen. Geführt werden sie dabei von Navigatoren in der deutschen Homebase, denen sie mit Hilfe von Handy, Laptop, GPS & Co. Daten und Informationen über ihren Standort übermitteln. Die Hauptausschreibung für das Schweizer Team läuft zurzeit in der Schweizer Jugendzeitschrift Twin: Sie ist in allen grösseren Poststellen erhältlich. Mehr Informationen: www.vartaexperience.com; www.twinline.ch; www.telion.ch. Anmeldeschluss: 8. Juni 2001. ots Originaltext: Telion AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Telion AG Abteilung "Consumer Electronics" Rütistrasse 26 8952 Schlieren Internet: www.telion.ch Verantwortlich: Adi Mettler Tel. direkt +41 1 732 16 61 E-Mail: amettler@telion.ch