Lesen.ch GmbH, die Internetbücherei

Ordnung ist lernbar: Lesen.ch hilft mit individuellen Buchtipps zu mehr Ordnung

    Schaffhausen (ots) - Mit der Ordnung ist es wie mit dem Abnehmen: Es wäre ganz einfach. So, wie sich der Bauch aber in Kürze wieder über den Gürtel wölbt, verschwindet in der Praxis der Schreibtisch trotz bestem Willen schnell wieder unter Bergen von Papier. Denn Ordnung machen ist nicht schwer, Ordnung halten aber sehr.

    Dabei ist Ordnung gar nichts aussergewöhliches: Ordnung ist der Zustand der Welt, in dem die Dinge so angeordnet sind, dass man sie bei Bedarf wieder findet. Ordnung ist also etwas sehr subjektives.

    Weil Ordnung so etwas Subjektives ist, hilft nicht jeder Rat jedem Menschen weiter. Lesen.ch trägt diesem Umstand jetzt Rechnung und hilft Chaos geplagten Menschen beim Aufräumen mit einem speziellen Ratgeber zur Ordnung: Für verschiedene Ordnungstypen, vom Pedanten bis zum Messie, hat Lesen.ch die beste Ratgeberliteratur zusammengestellt. Speziell gut beraten sind Eltern: Sie erhalten einige Buchtipps, wie sie das Chaos aus dem Kinderzimmer verbannen.

    Der Führer zu mehr Ordnung ist online unter www.lesen.ch/ordnung...

    Über Lesen.ch

    Lesen.ch ist die erste und einzige unabhängige Schweizer Internetbuchhandlung. Lesen.ch ist am 6. November 1997 von Christoph Bürgin und Armin Luginbühl gegründet worden. Lesen.ch ist eine reine Internetbuchhandlung: Lesen.ch unterhält also keine Verkaufslokale.

    Lesen.ch bietet über seine Website Zugriff auf über zwei Millionen Buchtitel in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache sowie auf Musik-CDs, Computerprogramme, CD-ROM's, DVD- und Videofilme.

    Lesen.ch kann einen sehr schnellen Lieferservice anbieten: Wer eine Bestellung vor 14 Uhr aufgibt, hat sein Buch schon am übernächsten Tag im Briefkasten. Das ist möglich, weil Lesen.ch sehr schlank organisiert ist und mit verschiedenen externen Lagern arbeitet.

ots Originaltext: Lesen.ch GmbH - die Internetbücherei
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Lesen.ch GmbH - Die Internetbücherei
Mühlentalstrasse 186
8200 Schaffhausen
Internet: http:// www.lesen.ch

Christoph Bürgin
Teilhaber, Buchhändler, Logistik
Tel.        +41/52/625'42'42
mailto:  buergin@lesen.ch

Armin Luginbühl
Teilhaber, Finanzen, Marketing
Tel.        +41/01/972'34'34
mailto:  luginbuehl@lesen.ch
[ 010 ]



Weitere Meldungen: Lesen.ch GmbH, die Internetbücherei

Das könnte Sie auch interessieren: