Neue Eidgenössische Anleihe (Aufstockung)

Bern (ots) - Die Schweizerische Eidgenossenschaft legt folgende Anleihe zur öffentlichen Zeichnung im Auktionsverfahren auf: Zinssatz: 4 1/4 % Laufzeit: -05.6.2017 Betrag: Wird aufgrund der eingegangenen Offerten festgelegt Auktion: 22.8.2001 Liberierung: 05.9.2001 Val. Nr.: prov.: 1280681 Fungibel mit Val. Nr.: 644842 Eigentranche der Eidgenossenschaft: - Reuters: SWIW, Bloomberg: SWIT Offerten bis zu einem Maximalbetrag von Fr. 100'000 können auch ohne Preisangabe eingereicht werden, sie werden auf jeden Fall ungekürzt zum Emissionspreis berücksichtigt. Ab Liberierungsdatum ist die Aufstockungstranche fungibel mit der entsprechenden ausstehenden Anleihe. ots Originaltext: Eidg. Finanzverwaltung Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Kommunikation CH-3003 Bern Tel.: ++41 (0)31 322 60 33 Fax: ++41 (0)31 323 38 52 e-mail: info@gs-efd.admin.ch Internet: http://www.efd.admin.ch SCHWEIZERISCHE NATIONALBANK EIDG. FINANZVERWALTUNG