Neue Eidgenössische Anleihe (Aufstockung)

Bern (ots) - Die Schweizerische Eidgenossenschaft legt folgende Anleihe zur öffentlichen Zeichnung im Auktionsverfahren auf: Zinssatz: 3 * % Laufzeit: -7.8.2010 Betrag: Wird aufgrund der eingegangenen Offerten festgelegt Auktion: 25.7.2001 Liberierung: 07.8.2001 Val. Nr. (bis Liberierung): 1267400 Fungibel mit Val. Nr.: 680990 Eigentranche der Eidgenossenschaft: CHF 300 Mio. Reuters: SWIW, Bloomberg: SWIT Offerten bis zu einem Maximalbetrag von Fr. 100'000 können auch ohne Preisangabe eingereicht werden, sie werden auf jeden Fall ungekürzt zum Emissionspreis berücksichtigt. Ab Liberierungsdatum ist die Aufstockungstranche fungibel mit der entsprechenden ausstehenden Anleihe. ots Originaltext: EFV Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Kommunikation CH-3003 Bern Tel.: ++41 (0)31 322 60 33 Fax: ++41 (0)31 323 38 52 e-mail: info@gs-efd.admin.ch Internet: www.efd.admin.ch