Bundesangestellte einmal gratis an die expo.02

Bern (ots) - Die Angestellten des Bundes erhalten gratis einen Ein-Tagespass für die expo.02. Damit unterstreicht der Bund sein Engagement für die Landesausstellung. Gleichzeitig erhofft er sich mit dieser Aktion eine Signalwirkung auf andere Arbeitgeber. Am Werden der Landesausstellung ist der Bund auf vielfältige Weise beteiligt. Nun setzt er auch gegenüber seinen Mitarbeitenden ein Zeichen, indem er ihnen im Dezember einen Ein-Tagespass für die expo.02 schenkt. Die rund 1,3 Mio Franken kostende Aktion wird aus dem laufenden Personalbudget bezahlt. Der Gratiseintritt soll die Mitarbeitenden ermuntern, sich an der Landesausstellung aktiv mit der Schweiz auseinanderzusetzen. ots Originaltext: Eidg. Personalamt Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Hans Graf, Geschäftsleitung Eidg. Personalamt Tel. +41 31 322 62 40 Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Kommunikation CH-3003 Bern Tel. +41 (0)31 322 60 33 Fax +41 (0)31 323 38 52 E-Mail: info@gs-efd.admin.ch Internet: http://www.efd.admin.ch