Frisco-Findus / züritaxi

Frisco-Findus offeriert Extrême Cornets für Fahrgäste von züritaxi

Mit Frisco auf die erfrischende Tour Taxi fahren Zürich (ots) -Der Stadt Zürich steht in diesem Sommer eine neue Art der Erfrischung bevor. Und das, ohne nass zu werden. Wer ab Mai bis August in ein Taxi von züritaxi 222 22 22 steigt, bekommt ein Extrême-Cornet von Frisco geschenkt. So wird der Sommer noch süsser. Die Aktion wurde heute beim Bahnhof Tiefenbrunnen vorgestellt. Wer sich zwischen Mai und August erfrischen will, muss sich nicht ins kühlende Nass stürzen. Züritaxi und Frisco-Findus bieten eine genussvolle Alternative: Alle Fahrgäste erhalten gratis ein Extrême Cornet von Frisco. Lanciert hat die Aktion heute Christoph Beck, CEO von Nestlé Frisco-Findus und Heinz Gisin, Verwaltungsrats-Delegierter züritaxi. "Wir wollen eine weitere Art von Genuss und Freude im urbanen Zürich vermitteln, denn Zürich bietet sich als idealer Ort für diese einzigartige Aktion aufgrund ihrer Grösse und Offenheit an", kommentierte Christoph Beck die Aktion. Auf die Frage, wie viele Extrême-Cornets denn wohl während den drei Monaten verschenkt werden, meinte er: "Wir schätzen, dass ca. 30'000 Extrême-Cornets, Vanille oder Erdbeer - die beliebtesten Glacé Sorten in der Schweiz - gratis über die Aktion abgegeben werden, als besonderes Dankeschön an die Stadt Zürich und seine Touristen." "Diese Sommeraktion ist an sich schon neu und einzigartig. Dass wir dabei noch eine nationale Premiere erleben, freut mich noch viel mehr", meint Heinz Gisin, "denn die totale Beschriftung unserer 20 Taxis mit dem Corporate Design von Frisco-Findus ist erstmalig." Auf die Frage, wie denn die Cornets transportiert werden, antwortet Heinz Gisin: "Wir haben die Taxis mit speziellen Mini-Tiefkühltruhen aufgerüstet, um die Glacés bei optimalen minus 18°C zu lagern." ots Originaltext: Frisco-Findus / züritaxi Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Richterich & Partner AG Jörg Röthlisberger Florastrasse 1 Postfach 8008 Zürich Tel. +41 1 388 90 00 Fax +41 1 388 90 01 E-Mail: joerg.roethlisberger@richterich-partner.ch