Symantec unterstützt neue Version der Virus-Scan-API von Microsoft Exchange 2000

Winterthur (ots) - Norton AntiVirus 2.5 für Microsoft Exchange 2000 unterstützt ab sofort auch die neue Virus-Scan-Schnittstelle zur Anwendungsentwicklung (VS API) aus dem Service Pack 1 für Exchange 2000. Mit der Unterstützung von Microsofts VS API 2.0 bietet Symantec allen Unternehmenskunden die Möglichkeit, ihren Exchange-Server wirkungsvoll vor Viren zu schützen und gleichzeitig Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Integrität von Microsoft Exchange 2000 uneingeschränkt zu sichern. Als Bestandteil der Symantec Enterprise Security bietet Norton AntiVirus 2.5 für Microsoft Exchange 2000 einen umfassenden und weitgehend automatisierten Schutz vor Virenangriffen. Symantec Enterprise Security Symantec Enterprise Security bezeichnet ein umfassendes und kontinuierliches Konzept für die Sicherheit und das Risikomanagement in einem Unternehmen. Darin greifen ausgereifte Sicherheitslösungen, professioneller Support und durchdachte Methoden ineinander. Damit können Unternehmen den Balanceakt zwischen der Öffnung ihrer Netzwerke im Zeitalter des E-Business und der gleichzeitigen Wahrung der Vertraulichkeit und Sicherheit meistern. Im Rahmen der Symantec Enterprise Security werden alle Aspekte im Sicherheitszyklus beachtet, angefangen von der Analyse des Netzwerkes über die Planung und Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen bis hin zur Überwachung und der erneuten Analyse bei veränderten Rahmenbedingungen. Weitere Informationen stehen im Internet unter der Adresse http://enterprisesecurity.symantec.com. ots Originaltext: Symantec Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: In Marketing GmbH Jolanda Brühwiler 8603 Schwerzenbach Tel.: +41 (0)1 806 40 50 Fax: +41 (0)1 806 40 55 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch