KNEISSL & FRIENDS Ges.m.b.H

Neues Geschäftsführungs-Team in der KNEISSL & friends Sportartikel-Gruppe

    Kufstein (ots) - Mit Wirkung vom 7. Mai 2001 wurde Florian J. Brunner von der Gesellschafterversammlung zum CEO (Chief Executive Officer) der Sportartikelgruppe KNEISSL & friends mit Sitz in Kufstein ernannt.

    Florian Brunner (43) kann sowohl auf eine 20-jährige Erfahrung in der Sportartikelbranche als auch im Ski- und Snowboard-Ausbildungswesen verweisen und stellt fest: "Der Grundstein für eine erfolgreiche Positionierung der Marken der KNEISSL & friends Gruppe ist gelegt. Mit unseren neuen, innovativen Produkten (wie dem revolutionären Soft-Skischuh RAIL) werden wir zielstrebig unsere Marktpräsenz und unser Image steigern. Ich freue mich auf die Herausforderung, meine Erfahrungen in Marketing, Vertrieb und der Produktentwicklung für die Markenwelt von KNEISSL, RAICHLE, DEE LUXE, DACHSTEIN und DYNAFIT einzubringen."

    Als Finance- und Operations-Manager steht ihm Mag. Harald Wegscheider (41) zur Seite, der seit September 2000 als CFO (Chief Financial Officer) in der Gruppe tätig ist und neben seinen Aufgaben im Bereich Finanzen und Administration auch für Produktion, Zukauf und Qualitätssicherung verantwortlich ist.

    Dr. Alexander Ruckensteiner scheidet nach dem erfolgreichen Abschluss der Reorganisationsmassnahmen in den ehemaligen Produktionsstätten in der Schweiz und Ungarn aus dem Unternehmen aus und sucht eine neue internationale Herausforderung.

    (Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

ots Originaltext: KNEISSL & FRIENDS Ges.m.b.H
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
KNEISSL & FRIENDS Ges.m.b.H
Ladestrasse 2-10, A-6330 Kufstein
Florian J. Brunner, CEO
Tel. +43 5372 6990-634

Mag. Harald Wegscheider, CFO
Tel. +43 5372 6990-606
E-Mail: headquarter@kneissl-and-friends.com
Internet: www.kneissl-and-friends.com
[ 007 ]



Weitere Meldungen: KNEISSL & FRIENDS Ges.m.b.H

Das könnte Sie auch interessieren: