Dipl. Ing. Fust AG

Benefiz-Versteigerung zu Gunsten Swissaid: Big Brother-Waschmaschine in Auktion gegeben

Benefiz-Versteigerung zu Gunsten Swissaid: Big Brother-Waschmaschine
in Auktion gegeben
Fust spendet den gesamten Erlös für diese von allen Big Brother-Hausbewohner signierte Novamatic Waschmaschine Swissaid. Sie wird noch bis zum 20. Mai über ricardo.ch versteigert.
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Oberbüren (ots) - Bis vor kurzem wurde im Big Brother-Haus eifrig mit der von Fust gesponserten Novamatic easy care-Waschmaschine gewaschen. Jetzt steht diese von allen Big Brother-Hausbewohnern signierte Waschmaschine wieder bei Fust und wird über ricardo.ch zu Gunsten von Swissaid versteigert. Der am vergangenen Wochenende ausgeschiedene Big Brother-Hausbewohner Nino zum Beispiel hat mit dieser Waschmaschine das erste Mal selber gewaschen. Ein Beweis, wie einfach sie zu bedienen ist. Einfach ist es auch, dieses einzigartige Stück zu ersteigern und damit einem guten Zweck zu helfen. Die Schweizerische Stiftung für Entwicklungszusammenarbeit, besser bekannt unter dem Namen Swissaid, profitiert von der Versteigerung der Waschmaschine. Der gesamte gebotene und einbezahlte Betrag kommt Swissaid zu Gute. Die Lieferung frei Haus inkl. Anschluss wird von Fust übernommen. Bei einem Neuwert von CHF 3'520.- erwartet Fust einen Steigerungspreis von rund CHF 5'000.- zu Gunsten von Swissaid. Die Versteigerung auf ricardo.ch dauert bis zum 20. Mai 2001, 20.00 Uhr. Das Produkt: Waschautomat Novamatic easy care, Fassungsvermögen 5 kg, Masse H/B/T: 85 / 59,5 / 65 cm, neuwertig, signiert von allen Big Brother-Hausbewohnern. ots Originaltext: Dipl. Ing. Fust AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Toni Borando Dipl. Ing. Fust AG Buchental 4 9245 Oberbüren Mobile +41 79 358 58 50