Gontard & MetallBank AG

Mitteilung der Gontard & MetallBank AG, Frankfurt am Main an die Wirtschaftspresse

Frankfurt am Main (ots) - - 2. Börsen-Forum der Gontard & MetallBank AG am 11. Mai 2001 - Zahlreiche interessante Beiträge zu den Themen Neuer Markt, SMAX und M-Dax - Live-Übertragung im Internet unter www.Gontard-MetallBank.de Die Gontard & MetallBank AG, Frankfurt am Main, (WKN 589 050), veranstaltet am Freitag, 11. Mai 2001, ihr zweites Börsen-Forum im Grossen Saal der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main im Gebäude der Frankfurter Wertpapierbörse. Es ist der Investmentbank für den Mittelstand erneut gelungen, eine Reihe von prominenten Kapitalmarktvertretern für Vorträge zu aktuellen Themen zu gewinnen. Die Veranstaltung wird live im Internet unter www.Gontard-MetallBank.de von 09.00 bis 15.30 Uhr übertragen. Programm: 09.00 bis 09.15 Uhr Begrüssung durch Lothar Mark, Vorsitzender des Vorstandes der Gontard & MetallBank AG 09.15 bis 09.35 Uhr Vortrag von Dr. Klaus Manz, Mitglied des Vorstandes der IN-motion AG Thema: "Entertainment-Markt: Show down?" 09.35 bis 09.55 Uhr Vortrag von Björn Denhard, Mitglied des Vorstandes der Phenomedia AG Thema: "Die Post-Moorhuhn-Zeit" 09.55 bis 10.15 Uhr Vortrag von Dr. Ingo Mantzke, Mitglied des Vorstandes der Highlight Communications AG Thema: "Warum (ein) Highlight?" 10.15 bis 10.35 Uhr Vortrag von Jack White, Vorsitzender des Vorstandes der Jack White Productions AG Thema: "Bambi tanzt mit Bulle und Bär" 10.35 bis 11.05 Uhr Vortrag von Carola Ferstl, Moderatorin des Nachrichtensenders n- tv Thema: "Overpromise and Underdelivery-Virus - Öffentlichkeitsarbeit von IPO-Kandidaten" 11.05 bis 11.35 Uhr Pause 11.35 bis 11.55 Uhr Vortrag von Piers Nestler, Geschäftsführer der GMB Research & Consulting GmbH Thema: "Der Analyst - vom Guru zum Buhmann?" 11.55 bis 12.45 Uhr Podiumsdiskussion Thema: "Ist das Regelwerk ausreichend, um die Anleger zu schützen?" Moderation: Carola Ferstl, n- tv Teilnehmer: Rainer Riess, Deutsche Börse AG Klaus Nieding, Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. , Nieding + Barth Elisabeth Weisenhorn, Weisenhorn & Partner 12.45 bis 14.00 Uhr Pause 14.00 bis 14.20 Uhr Vortrag von Rainer Behnke, Vorsitzender des Vorstandes der MEDISANA AG Thema: "Medizin für den SMAX - Investieren in Home Healthcare" 14.20 bis 14.40 Uhr Vortrag von Dr. Werner Marnette, Vorsitzender des Vorstandes der Norddeutsche Affinerie AG Thema: "Ein börsennotiertes Unternehmen der Grundstoffindustrie" 14.40 bis 15.00 Uhr Vortrag von Urs Schiendorfer, stellv. Vorsitzender des Vorstandes der WIGE MEDIA AG Thema: "Die Pole Position im SMAX?" 15.00 bis 15.30 Uhr Vortrag von Prof. Dr. Heinz Riesenhuber, Mitglied des Deutschen Bundestages, Bundesforschungsminister a. D. Thema: "Innovation in der Wissensgesellschaft" 15.30 Uhr Schlusswort von Lothar Mark ots Originaltext: Gontard & MetallBank AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Gontard & MetallBank AG, Unternehmenskommunikation, Dr. Stefanie Knetsch-Hack, Tel. +49 69 71908 203 oder Patrick Kiss, Tel. +49 69 71908 206, E-Mail: info@gmag.de, Internet: www.gmag.de.