IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+

23.09.2010

Ad hoc Meldung

IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+

Küsnacht, 23. September 2010. Das Schweizer Privatfernsehen 3+ hat heute angekündigt, die Werbevermarktung ab dem 1. Januar 2011 an die IP Multimedia (Schweiz) zu übertragen. IP Multimedia (Schweiz) vermarktet Werbung für privates Fernsehen und Radio und gehört zur Goldbach Media Gruppe.

Der Schweizer Privat-TV-Sender 3+ nahm die Programmtätigkeit im Jahr 2006 auf und richtet sich an die Zielgruppe der 15 - 49-jährigen". 3+ verfügt über eine technische Empfangsreichweite in der Deutschschweiz von 92% und ist in 1,8 Mio. Schweizer Haushalten zu empfangen. Einen Namen hat sich 3+ unter anderem mit publikumsattraktiven Eigenproduktionen wie "Bauer ledig sucht" gemacht. 2009 gewann der grösste Schweizer Privatsender den Swiss Economic Award und erreichte zum ersten Mal schwarze Zahlen.

germaine.mueller@goldbachmedia.com
paul.riesen@goldbachmedia.com