IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 23.09.2010 Ad hoc Meldung IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+ Küsnacht, 23. September 2010. Das Schweizer Privatfernsehen 3+ hat heute angekündigt, die Werbevermarktung ab dem 1. Januar 2011 an die IP Multimedia (Schweiz) zu übertragen. IP Multimedia (Schweiz) vermarktet Werbung für privates Fernsehen und Radio und gehört zur Goldbach Media Gruppe. Der Schweizer Privat-TV-Sender 3+ nahm die Programmtätigkeit im Jahr 2006 auf und richtet sich an die Zielgruppe der 15 - 49-jährigen". 3+ verfügt über eine technische Empfangsreichweite in der Deutschschweiz von 92% und ist in 1,8 Mio. Schweizer Haushalten zu empfangen. Einen Namen hat sich 3+ unter anderem mit publikumsattraktiven Eigenproduktionen wie "Bauer ledig sucht" gemacht. 2009 gewann der grösste Schweizer Privatsender den Swiss Economic Award und erreichte zum ersten Mal schwarze Zahlen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Goldbach Media AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Paul Riesen, Germaine Müller Tel. +41 44 914 91 00 Mobile: +41 79 688 24 74 germaine.mueller@goldbachmedia.com paul.riesen@goldbachmedia.com Branche: Medien ISIN: CH0004870942 WKN: 487094 Index: SPI, SPIEX Börsen: SIX Swiss Exchange / Main Standard