Goldbach Group AG

Integrierte Cross Media-Dienstleistungen unter einem Dach
"goldbach media" - das Spezialisten-Netzwerk für die neue Medienwelt

Küsnacht-Zürich (ots) - Heute fällt in Küsnacht der Startschuss: Unter der Führung von Klaus Kappeler (CEO) und Hans Ueli Keller (Delegierter des Verwaltungsrates) öffnet "goldbach media" ihre Tore und präsentiert ihr neues, innovatives Konzept, das die gesamte Palette der elektronischen On- und Offline-Medien vernetzt und unter einem Dach vereinigt. Im Verbund ihrer Partnergesellschaften erschliesst "goldbach media" inskünftig Unternehmen und Werbetreibenden den Weg zu einem ganzheitlich ausgerichteten Cross Media-Service. Mit einem Dienstleistungsangebot, das bisher in ganz Europa einzigartig ist. "goldbach media" ist die Antwort auf die Frage jedes Unternehmers: "Wie erreiche ich meine Kunden möglichst gezielt, schnell und kostenoptimiert?" Aus einem Netzwerk von erfahrenen Spezialisten aus der Welt der elektronischen Medien ist eine neue Unternehmensgruppe mit einzigartigem Know-how entstanden: "goldbach media" ist der kompetente Ansprechpartner für die Entwicklung von ziel- und erfolgsorientierten, Cross Media-Strategien unter Einbezug sämtlicher elektronischen Medien. Die zur Verfügung stehende Dienstleistungs-Palette erstreckt sich von der Planung und Konzeption, über den Einkauf und die Auftragsabwicklung bis hin zur unabhängigen nachgelagerten Prüfung des gesamten Mediaeinsatzes. Um der zunehmenden Bedeutung der Erfolgsmessung von Cross Media-Aktivitäten gerecht zu werden, wird "goldbach media" zudem bereits in naher Zukunft modernste Technologien und Tools für die zuverlässige Erfolgskontrolle einsetzen - und damit die Vision des umfassenden Trust-Marketings Realität werden lassen. Professionelles Netzwerk von Off- und Online-Medien-Spezialisten "goldbach media" vereinigt Partner aus sämtlichen Bereichen des digitalen Marketing. Die meisten beteiligten Partnerfirmen sind gemeinsam im neuen Fabrik-Gebäude in Küsnacht Goldbach untergebracht. Die räumliche Nähe und offene Atmosphäre erlaubt eine enge Zusammenarbeit innerhalb der "goldbach media" Gruppe und ermöglicht rasche, unbürokratische Entscheide. Denn interaktive Cross Media-Szenarien müssen organisatorische Grenzen überwinden. Networking und Matching sind tragende Pfeiler des Erfolgs. Zu den Partnergesellschaften von "goldbach media" gehören: IP Multimedia (Schweiz) AG: Mediaplanung und Vermarktung von TV- und Radio-Werbezeit und Sponsoring Suchtreffer Schweiz AG: Führender Dienstleister im Suchmaschinen-Marketing Banner.ch AG: Vermittlung und Vermarktung von Internet-Plattformen, Internet-Werbung und -Sponsring. net-promotions AG: e- und m-Marketing: Realisation von Wettbewerben, Promotionen und Direct-Marketing-Aktionen im Internet und Mobile Devices (1:1 Marketing) Swisscontent Corp.: The content makers. Mehrsprachige, multimediale Inhalte für Portale, Websites und alle Endgeräte, inkl. Handy und PDA's, aus einer Hand - ohne Medienbruch B&J Fastline AG: Die führende technologische Content-Plattform der Schweiz. Leistungsfähiges crossmediales Dienstleistungs-Center "goldbach media" ist in der Lage, Unternehmen gezielt, schnell und kostenoptimiert ins Rampenlicht ihrer Zielgruppen zu rücken. Dies erfolgt mittels Einbezug und Verknüpfung sämtlicher Medien, optimaler Ausschöpfung der spezifischen Möglichkeiten jedes Mediums und präziser Abstimmung von On- und Offline-Aktivitäten. Diese Synchronisation von Content, Commerce und Werbung sowie die auf vertieftem Kundenwissen basierende individualisierte Kundenansprache gehören zu den wichtigsten Trends der elektronischen Medienwelt. Die konsequente Berücksichtigung neuster Entwicklungen und Trends erlaubt den "goldbach media" Kunden, Werbebotschaften mit grosser Wirkung zielgruppenorientiert zu verbreiten. Gleichzeitig schaffen die Synergien zwischen den verschiedenen Medien die optimale Grundlage für ein erfolgreiches Branding und die Erschliessung neuer Märkte. Der Mehrfachnutzen einer ganzheitlichen Cross Media-Strategie liegt somit auf der Hand: verbesserte Effektivität und Effizienz der eingesetzten Werbegelder durch eine klar definierte Zielgruppenansprache und damit echte Wettbewerbsvorteile am Markt. ots Originaltext: goldbach media ag Internet: www.newsaktuell.ch Pressekontakt: goldbach media ag Paul Riesen Tel. +41 1 914 91 00 Fax +41 1 914 93 71 E-Mail: paul.riesen@goldbachmedia.ch Internet: www.goldbachmedia.ch Pressestelle: in markerting gmbh jolanda brühwiler Tel. +41 1 806 40 52 Fax +41 1 806 40 55 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch Internet: www.newsaktuell.ch [ 019 ]

Das könnte Sie auch interessieren: