annabelle

Das Schweizer Magazin für Business & Lifestyle

Masha für Next/Paris trägt einen Hosenanzug von Louis Vuitton. Tasche von Céline. Armbanduhr Candola von Patek Philippe. Make-up: Thierry Mauduit für Marie-France Thavonekham/Paris mit Produkten von Chanel Haare: Marion Anée für Marie-France Thavonekham/Paris mit Produkten von L'Oréal. Styling: Carol Warmbrunn
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Nach dem überaus erfolgreichen Testlauf im Mai vergangenen Jahres ist sie nun definitiv da: annabelle business, das Schweizer Magazin für die karriere- und Lifestyle-orientierte Frau. Die Neue von annabelle richtet sich an die aktive, im mittleren bis höheren Kader tätige Berufsfrau zwischen 25 und 45 Jahren, die sich über Wirtschaft, Beruf und Karriere aus Sicht der Frau informieren und an weiblichen Vorbildern orientieren will. Ihr bietet annabelle business einen einzigartigen Mix aus Information, Service und Lifestyle: von Reportagen und News aus der Berufs- und Wirtschaftswelt über Porträts von spannenden Berufsfrauen aus dem In- und Ausland bis zu auf die Businessfrau zugeschnittene Mode, Beauty und Wellness. annabelle business erscheint 4-mal jährlich als unabhängig verkaufte Zeitschrift und ist nur über ein separates Abonnement (20 Franken) oder am Kiosk erhältlich (7.50 Franken). Die Herbstausgabe ist ab dem 11. September am Kiosk. ots Originaltext: annabelle obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Christa Löpfe Mobile +41/79/322'82'76 [ 011 ]