annabelle

annabelle business - das Lifestyle-Magazin für die Business-Frau

Zürich (ots) - Ab Freitag, 11. Mai 2001 hat Business einen Lifestyle: mit annabelle business, dem Lifestyle-Magazin für die Business-Frau. Aus der Berufswelt sind Frauen längst nicht mehr wegzudenken. Wenn es aber um Führungspositionen geht, werden sie zur Ausnahmeerscheinung. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es an weiblichen Vorbildern fehlt. annabelle business will Frauen ermutigen, die Zügel in die Hand zu nehmen und erfolgreich zu sein -auf ihre Art. Frauen machen Karriere - aber anders. Und deshalb gibt es annabelle business, das Magazin für Frauen mit einem lustvollen Verhältnis zu Erfolg und Lifestyle. So präsentiert die neue Line-Extension der annabelle auf mehr als 100 redaktionellen Seiten nicht nur aktuelle Informationen, Wissenswertes, Unterhaltsames und viel Service rund um das Thema Frau und Karriere, sondern auch Tipps und Trends aus der Beauty- und Fashionwelt. Denn Frauen wollen nicht nur beruflich weiterkommen, sondern sich dabei auch gut fühlen. Die vorliegende annabelle business ist als Oneshot konzipiert, bei Erfolg ist eine Erscheinungsweise zweimal jährlich geplant. ots Originaltext: annabelle Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: annabelle Redaktion Werdstrasse 21 8021 Zürich Chefredaktion Christa Löpfe Tel. +41 1 248 63 33 Fax +41 1 248 62 18