Sport-Toto-Gesellschaft

SuperTOTO 2002 - auch der Schweizer Sport gewinnt

Basel (ots) - Zum 14. Mal fällt in diesen Tagen der Startschuss zum SuperTOTO - einer Gemeinschaftsaktion der Stiftung Schweizer Sporthilfe und der Sport-Toto-Gesellschaft. SuperTOTO ist eine der wichtigsten Geldquellen für den leistungsorientierten Schweizer Nachwuchssport. Allein im Jahr 2001 flossen ihm dank SuperTOTO eine Million Franken zu. 1111 Sach- und Barpreise im Wert von rund 4 Millionen Franken warten auf die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner im SuperTOTO 2002. So zum Beispiel: 10 Kilo Gold, ein Porsche Boxster, Digitalkameras, TV's, Gutscheine, Mountainbikes und vieles mehr. Und im TOTO-R-Wettbewerb vom 7./8. Dezember 2002 - ein Bestandteil von SuperTOTO - sind rund 3 Millionen Franken zu gewinnen. Davon 1,5 Millionen Franken für 13 richtige Tipps! SuperTOTO kann an jeder TOTO/SWISS LOTTO-Verkaufsstelle gespielt werden. Schon ab 5 Franken Einsatz! Alle, die nicht selber tippen, sondern auf Ihr Glück vertrauen wollen, können auch einen bereits ausgefüllten SuperTOTO-Spielschein wählen. Die drei Verlosungen der 1111 Sachpreise sind live am Fernsehen zu sehen: 1. Zwischenverlosung So, 10.11.2002, 18.15 h Sportpanorama, SF1 2. Zwischenverlosung Sa, 23.11.2002, 22.30 h Le 22:30 Sport, TSR2 Hauptverlosung Sa, 14.12.2002, 20.05 h CREDIT SUISSE SPORTS AWARDS, SF1, TSR2, TSI Auch dieses Jahr wirken Schweizer Athleten und Athletinnen beim SuperTOTO mit. So zum Beispiel die Triathlon-Olympiasiegerin Brigitte McMahon, die zusammen mit dem Schweizer Nachwuchssportler, Sven Riederer, im SuperTOTO TV-Spot auftritt. Weiter werden in verschiedenen Einkaufszentren Autogrammstunden mit berühmten Sportler/-innen organisiert. Gemeinsam für den Schweizer Sport! Alle Informationen über SuperTOTO 2002 finden Sie unter: www.supertoto.ch. ots Originaltext: Sport-Toto-Gesellschaft Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Sport-Toto-Gesellschaft Aleksander Krivec Marketing Services Lange Gasse 20 4052 Basel Tel. +41/61/284'14'42 Fax +41/61/284'13'99 Internet: http://sport-toto.ch [ 003 ]