Creanet Sàrl

Neue Version von Weekend.ch: 3.500 Hotels in Europa

Saint-Prex (ots) - Das Unternehmen Creanet Sàrl startet eine neue Version seiner Website Weekend.ch auf Grundlage der Reservation von Hotelzimmern. Weekend.ch empfiehlt mehr als 3.500 Hotels in Europa. Der Internetuser, der die Website Weekend.ch besucht, findet dort umgehend alle verfügbaren Hotels sowie deren tatsächliche Preisnachlässe zum gewünschten Datum, die bis zu 60% ausmachen können. Die Tarife und Verfügbarkeit werden von den Hotels selbst in Echtzeit auf den aktuellsten Stand gebracht. Keine Online-Zahlungen: Wir verlangen weder eine Vorauszahlung, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Die Website dient lediglich einer sicheren Reservation. Keine Reservationskosten und natürlich eine gesicherte Reservation sowie eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten. Damit Sie Weekend.ch optimal in Ihrer Sprache nutzen können, existiert die Homepage auf Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch. Das Reservationsformular selbst steht in mehr als 25 Sprachversionen zur Verfügung. Weekend.ch will der führende Vermittler für Hotelzimmer mit Preisnachlässen in Europa werden: Weekend zu jedem Preis! Gute Reise dank Weekend.ch ots Originaltext: Creanet Sàrl Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Pierre Grundlehner - Direktor Creanet Sàrl Case postale 62 CH-1162 Saint-Prex Tel.: +41/21/806'30'61 E-Mail:creanet@creanet.org Internet: http://www.weekend.ch (www.week-end.ch , www.week-ends.ch , www.weekends.ch )