Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

persönlich Verlags AG

"persönlich", das neue Heft

Rapperswil (ots) - Die Juli-Ausgabe von "persönlich", dem Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist ab sofort erhältlich.

Die Themen sind u.a.

- Reinhold Messner: Der Extrembergsteiger zeigt seine Südtiroler Museen und kritisiert die leichtsinnige Haltung seiner Nachfolger

- Adolf Ogi: Der Altbundesrat beantwortet die Frage, wie er zu dem wurde, was er heute ist

- Cannes Lions 2012: An der Werbeolympiade an der Cote d'Azur brillierten die Schweizer Kreativen, verfehlten aber den ganz grossen Durchbruch. "persönlich" sagt warum

- Medienkritik: Roger Schawinski zeigt auf, warum Moritz Leuenbergers Medienpolitik zu einem Fiasko wurde

Bestellen Sie das Heft oder gleich ein Jahresabonnement unter:

abo@persoenlich.com

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Roman Frank
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil / Switzerland
Tel.: +41/55/220'81'71
Fax: +41/55/220'81'77
Tel. direkt: +41/55/220'81'45
E-Mail: roman.frank@persoenlich.com
Web: www.persoenlich.com
------------------------------------------------------
"persönlich" - Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation
"persoenlich.com" - Schweizer Onlineportal für Kommunikation
------------------------------------------------------



Weitere Meldungen: persönlich Verlags AG

Das könnte Sie auch interessieren: