persoenlich.com startet neu mit der Rubrik "Entertainment"

Ab sofort bietet "persoenlich.com", das Online-Portal der Schweizer Kommunikationsbranche, nebst Meldungen aus Werbung, Medien, Marketing und PR, auch News aus der Unterhaltungsindustrie.

Rapperswil (ots) - Die Entertainment-Community in der Schweiz erhält ihr eigenes Organ: "persönlich" startet die redaktionelle Berichterstattung darüber, was im Entertainment-Bereich in der Schweiz und auch international an News, Trends und Entwicklungen stattfindet: ab 20. November auf "persoenlich.com" und ab der Dezember-Ausgabe in "persönlich blau".

Die Rubrik "Entertainment" beinhaltet News über die Bereiche Film, DVD, Kino;TV, Pay-TV, Rechte; New Media, Internet-TV, MMS-Communications; Music, Concerts und Events. "persoenlich,com" berichtet künftig über Marketing-Packages, Produktionen, Box-Office-Ergebnisse, Preisverleihungen, Filmfestivals, Music-Events à la Variety, Hollywood Reporter und Blickpunkt Film.

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter unter: www.persoenlich.com

ots Originaltext: persönlich Verlags AG