persönlich Verlags AG

Vorabmeldung Persönlich: Rainer-Marc Frey im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation

    Rapperswil (ots) - Der Unternehmer Rainer-Marc Frey verkaufte seine Finanzfirma RMF für 1.3 Milliarden Franken an die Man-Group. Jetzt gibt er mit seiner neuen Firma Horizon21 wieder Gas. Er sagt: "Geld wird man in europäischen und amerikanischen Aktien künftig keines mehr verdienen. Das war von 1975 bis 2000 richtig. Geld wird man in den nächsten zehn Jahren woanders verdienen: in Asien und Japan, in den BRIC-Ländern (Brasilien, Russland, Indien, China), mit Hedge Funds, mit Private Equity, mit Commodieties sowie mit der Verbriefung von Versicherungsrisiken."

    Rainer-Marc Frey hat der aktuellen Ausgabe von "persönlich blau", eines seiner ganz seltenen Interviews gewährt. Er sagt, wie man erfolgreich wird: durch die richtige Beurteilung des Markts, die Antizipation der künftigen Entwicklung, das ständige Feinjustieren der betrieblichen Strukturen und - durch Geduld.

ots Originaltext: persönlich Verlags AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
persönlich Verlags AG
Hauptplatz 5
8640 Rapperswil

Bestellung unter:
Tel.      +41/55/220'81'71
E-Mail: info@persoenlich.com
E-Mail: http://www.persoenlich.com



Weitere Meldungen: persönlich Verlags AG

Das könnte Sie auch interessieren: