Vorabmeldung "persönlich": das grosse Interview mit EasyJet-CEO Peter Pfister

Rapperswil (ots) - "Der Swiss-Angriff ist nicht gerade eine Kriegserklärung, aber ärgerlich." Lesen Sie jetzt das grosse Interview mit EasyJet-CEO Peter Pfister im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation. -Tag der Wirtschaft: 30 CEOs über das Innovationspotenzial der Schweizer Wirtschaft -Economiesuisse-Prasident Ueli Forster: Das Interview -Wiedergeburt einer Kultmarke: Der Mini -Identität duch Architektur: Der Swiss Re Tower in London -Interview Roger E. Schärer: Der globale Netzwerker -SPRG-Podium: Rezepte für mehr Glaubwürdigkeit -Research: Meinungsforschung als politische Entscheidungshilfe ots Originaltext: persönlich Verlags AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: persönlich Verlags AG Hauptplatz 5 CH-8640 Rapperswil/Switzerland Tel. +41/55/220'81'45 Fax +41/55/220'81'77 ISDN +41/55/220'81'68 Mail:roman.frank@persoenlich.com URL: http://www.persoenlich.com