Vorabmeldung "persönlich": Ist die Swiss Premium Airline oder Billigflieger? Was bringt die Oneworld-Allianz wirklich?

Rechtfertigt das Schweizerkreuz noch einen Aufpreis? Rapperswil (ots) - Die Anworten darauf finden Sie im grossen Interview mit Walter Bosch im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Marketing und Unternehmensführung. Weitere Themen: Branding: Nespresso- Néstles bester Marketingfeldzug Interview: John de Mol- der Bill Gates der TV-Industrie Canon: Eine Weltmarke erfindet sich neu Testimonials: Die ZKB als Paradebeispiel Banks & Brands: Finanzinstitute suchen neue Branding-Wege Banks & Brands II: Corporate Architecture von Bankgebäuden Medienrhetorik: Rita Fuhrer in der Analyse Swisscom Mobile: E-Business als Erfolgsfaktor Swiss Economic Forum: Die Vorschau ots Originaltext: persönlich Verlags AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: persönlich Verlags AG Hauptplatz 5 CH-8640 Rapperswil/Switzerland Tel. +41/55/220'81'45 Fax +41/55/220'81'77 ISDN +41/55/220'81'68 E-Mail: roman.frank@persoenlich.com Internet: http://www.persoenlich.com