Vorabmeldung "persönlich": "Die Formel 1 ist eine einzigartige Mischung aus globalem Zirkus, High-Tech und Spitzensport"

Rapperswil (ots) - Das grosse Interview mit Peter Sauber, jetzt im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Marketing und Unternehmensführung Weitere Themen: - Uhren-Branding: Wie man einen Mythos bildet - Interview Roland Mack, CEO Europa-Park - UBS Wolfsberg: Toni Schönenberger über Kunst und Wirtschaft - Unternehmensführung: Das Dilemma der Kreatur - Medienrhetorik: Blocher in der Analyse - Multi-Channel-Management: SAAB - Marketing Manor: Die Illusion des gläsernen Kunden - Hasler: Das Auto, Code der aktuellen Freiheit - De Weck: Der terminierte Mensch ots Originaltext: persönlich Verlags AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: persönlich Verlags AG Matthias Ackeret Hauptplatz 5 CH-8640 Rapperswil/Switzerland Tel. +41/55/220'81'71 Fax +41/55/220'81'77 ISDN +41/55/220'81'68 Internet: http://www.persoenlich.com