ASTRA: Einladung zur Medienkonferenz am Freitag, 17.12.2004 - Strassenverkehrs-Sicherheitspolitik, 4. Synthesebericht

Bern (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 10. August wurde Ihnen die vorläufige Massnahmenliste der neu zu formulierenden Strassenverkehrs-Sicherheitspolitik vorgestellt. Ziel ist es, bis im Jahre 2010 die Zahl der im Strassenverkehr Getöteten auf weniger als 300 pro Jahr und die Zahl der Schwerverletzten auf weniger als 3000 pro Jahr zu senken. Nun liegen der abschliessende 4. Synthesebericht und die definitive Massnahmenliste vor, die Eingang in den Schlussbericht findet. Dieser wird Ende Jahr dem Departement UVEK abgegeben.

Gerne laden wir Sie wie folgt ein:

Datum: Freitag, 17. Dezember 2004 Zeit: 09.30h – 11.00h Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, 3011 Bern

Referenten:

Dr. Rudolf Dieterle, Direktor ASTRA

Werner Jeger, Vizedirektor ASTRA

Bernard Périsset, Verkehrssicherheitsexperte ASTRA

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie sich mit dem beigelegten Anmeldeformular bis am Dienstag, 14. Dezember 2004, für die Medienkonferenz an.

Anmeldeformular:

Anmeldeformular für die Medienkonferenz des ASTRA vom Freitag, 17. Dezember, Hotel Bern, Zeughausgasse 9, 3011 Bern, 09.30h bis 12.00h

Strassenverkehrs-Sicherheitspolitik, Präsentation 4. Synthesebericht  und definitive Massnahmenliste

Ja, ich nehme teil Nein, ich nehme nicht teil Bitte senden Sie mir die Medienunterlagen in Deutsch in Französisch

Name: …………………………………………………………….

Vorname: …………………………………………………………….

Medium: …………………………………………………………….

Adresse: …………………………………………………………….

Tel.: …………………………………………………………….

Fax.: …………………………………………………………….

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 14. Dezember 2004 per Fax an 031 323 53 84 oder per E-Mail an info@astra.admin.ch.