GURTENFESTIVAL AG

Komplettes Programm des diesjährigen Gurtenfestivals

Berne (ots) - Liebe Medienschaffende Anbei findet Ihr das vollständige Programm des diesjährigen Gurtenfestivals. Gurtenfestival 2001 - Das Programm ist komplett! Endlich sind die letzten vier Bands definitiv bestätigt. Zwei mal hard & heavy, zweimal soft & gentle: Motörhead - Urgestein des harten Rocks, Lemmy forever! Die Happy - Die neue Crossover-Hoffnung aus Deutschland! Incognito - Soul & Funk at its best, Danceparty garantiert. K's Choice - Feinste Popsongs mit intensiver Bühnenpräsenz! Freitag, 13. Juli 2001 ERYKAH BADU MORCHEEBA Fun Lovin' Criminals St.Germain The Young Gods Third World GMF Grand Orquesta feat. Carlos (Sens Unik) Jan Delay DJ Stephane B (Superfunk) Samstag, 14. Juli 2001 DIE ÄRZTE MOTÖRHEAD Incognito Khaled H-BlockX Die Happy Ska P Lovebugs Swandive Core22 Smartship Friday Hanery Amman DJ Spiller Sonntag, 14. Juli 2001 MANU CHAO PJ Harvey Eagle-Eye Cherry Thomas D Kool & The Gang Daniela Mercury Sergent Garcia Pink Martini K's Choice gPunkt Für Eure Unterstützung bedanken wir uns herzlichst. Der umfassende Presseaussand mit den Akkreditierungsformularen folgt anfangs Mai. Mit besten Grüssen, das Gurten-Team ots Originaltext: GURTENFESTIVAL AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: GURTENFESTIVAL AG P.O. Box 3000 Bern 5 Tel. +41 31 386 10 00 Fax +41 31 386 10 05 E-Mail: info@gurtenfestival.ch Internet: www.gurtenfestival.ch