Alle Storys
Folgen
Keine Story von Monster Switzerland AG mehr verpassen.

Monster Switzerland AG

Marussia F1 Team startet mit Monster durch

Ein Dokument

Zürich (ots)

- Bei der Suche nach neuen Talenten verlässt sich das Marussia F1[TM] Team auf Monster

Das Marussia F1 Team arbeitet ab sofort mit Monster, einem der weltweit führenden Karriereportale, zusammen. Gemeinsam werden neue Mitarbeiter für verschiedene Vakanzen gesucht, die den technischen und geschäftlichen Erfolg des Teams langfristig sicherstellen. Vier Highlight-Positionen werden als "Cool Jobs" ausgeschrieben. Hier wird die globale Reichweite von Monster genutzt, um die besten und qualifiziertesten Bewerber aus aller Welt zu erreichen. Eine weitere Säule der Partnerschaft ist der Einsatz der Bewerbermanagementsoftware "Talent Management Suite" von Monster. Sie unterstützt bei einer effizienten Personalbeschaffung und hilft, schnell Top-Talente ausfindig zu machen.

Der erste der vier globalen "Cool Jobs" ist ab sofort ausgeschrieben: Das Team ist auf der Suche nach einem Aerodynamiker, der eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung des F1 Rennwagens der nächsten Generation spielen wird. Der Einsatzort ist im neuen Technologiezentrum des Marussia F1 Teams in Banbury, England. Es werden jedoch Bewerbungen aus der ganzen Welt berücksichtigt. Der voraussichtliche Arbeitsbeginn ist Mitte April, Interessenten sollten sich also möglichst schnell unter http://www.monstercooljobs.com/marussiaf1team bewerben. Neben den vier global ausgeschriebenen "Cool Jobs" werden in den kommenden Monaten bis zu 40 weitere Stellen für Bewerber aus der EU ausgeschrieben.

"Monster ist ein spannendes neues Mitglied in unserem Portfolio von offiziellen Marussia F1 Team Partnern", sagt Andy Webb, CEO, Marussia F1 Team. "Die Formel 1 ist ein technologiegetriebener Sport, jedoch muss man die richtigen Mitarbeiter finden, um Prozesse vorantreiben zu können. Gerade jetzt, wo wir unsere Expertise in Schlüsselbereichen des Teams ausbauen wollen, hilft uns die Partnerschaft, eine grosse Breite qualifizierter Kandidaten zu erreichen. Die globale Reichweite und präzise Suchtechnologie von Monster machen das möglich."

Katie Allen, Personalleiterin, Marussia F1 Team, ergänzt: "Die Kooperation mit Monster ermöglicht es uns, schneller und kosteneffizienter Talente zu erreichen. Und das ist sehr wichtig in der F1 Recruiting Arena. Wir als kleines F1 Team freuen uns darauf, die Talent Management Suite zu nutzen, um unsere Pläne zur Personalbeschaffung so professionell und effizient wie möglich zu organisieren. So können wir unsere HR-Aktivitäten verstärkt auf Entwicklungsmöglichkeiten unseres Geschäfts und unserer Mitarbeiter konzentrieren."

"Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Marussia F1 Team. Und wir sind sicher, dass unsere globale Reichweite in Kombination mit unserer Matching-Technologie dem Team helfen wird, die einzigartigen Talente zu finden, die es für seinen Erfolg braucht.", sagt Ted Gilvar, Executive Vice President, Global Chief Marketing Officer, Monster.

Marussia F1 Team Social Media Driver Wettbewerb

Monster und das Marussia F1 Team machen es Fans aus ausgewählten Ländern ausserdem möglich, einen Tag mit dem Marussia F1 Team Blogger zu erleben. Der Gewinner kann sowohl die Rennatmosphäre miterleben als auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und aus erster Hand darüber berichten. Weitere Informationen dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Kontakt:

Monster Worldwide Switzerland AG
Michel Ganouchi
Country Manager
Bändliweg 20
8048 Zürich
Tel.: +41/43/499'44'08
Fax: +41/43/499'44'44
E-Mail: michel.ganouchi@monster.ch

Weitere Storys: Monster Switzerland AG
Weitere Storys: Monster Switzerland AG
  • 29.11.2011 – 08:00

    Monster Index Schweiz MIS®: Stellenangebot im Internet bleibt auf hohem Niveau stabil

    Zürich (ots) - - Nur marginaler Rückgang des Stellenangebots im Internet um 0,2 Prozentpunkte - Der Monster Index Schweiz MIS® (vormals jobpilot-Index) erreicht den Vorquartalswert von 216 Punkten - Das Stellenangebot auf den Firmen-Websites gibt etwas nach, bleibt bei den Stellenbörsen aber konstant ...

    Ein Dokument
  • 30.08.2011 – 08:00

    Monster Index Schweiz MIS®: Stellenangebot im Internet bleibt hoch

    Zürich (ots) - - Der Monster Index Schweiz MIS® (vormals jobpilot-Index) fällt leicht um 4 auf 216 Punkte - Das Stellenangebot auf den Firmen-Websites gibt etwas nach, bleibt bei den Stellenbörsen aber konstant Nach dem Rekordstand im Frühjahrsquartal verringert sich das Schweizer ...

    Ein Dokument
  • 03.08.2011 – 09:00

    Umfrage Monster.ch: Schweizer Angestellte in den Ferien für die Firma nicht zu sprechen

    Zürich (ots) - - - Aktuelle Online-Umfrage von Monster zeigt: Rund zwei Drittel der Schweizerinnen und Schweizer sind für Arbeitskollegen in den Ferien nicht zu erreichen - Etwas mehr als ein Drittel steht der Firma mindestens im Notfall zur Verfügung Während der Ferien scheinen die allermeisten Schweizer nicht auf genügend Distanz zur Arbeit verzichten zu wollen. ...