FIFA Fussball WM 2006 total auf eurosport.de - Karl-Heinz Riedle und Arsène Wenger als exklusive Experten

München (ots) - Die FIFA Fussball WM 2006 ist auch im Internet bei www.eurosport.de ein Ereignis der Superlative. In bisher einmaliger Form hat der Internet-Auftritt des paneuropäischen Senders seine Berichterstattung umfangreich ausgebaut. Neben einem graphisch neu gestalteten, ausführlichen Live-Ticker zu allen 64 WM-Spielen bietet eurosport.de eine Vielzahl exklusiver Features sowie das beliebte Online World Cup Game, der größten Fussball WM-Börse mit bereits jetzt schon über 200.000 Teilnehmern.

Exklusive Experten: - Karl-Heinz Riedle (Weltmeister 1990 & Europameister 1996) begleitet exklusiv für eurosport.de den Weg der deutschen Nationalmannschaft bei der WM - Arsène Wenger (Trainer von CL-Finalist Arsenal London) und Gérard Houllier (Trainer des französischen Meisters Olympique Lyon) analysieren exklusiv für Eurosport TV und eurosport.de die Geschehnisse rund um die WM.

Aktuelle Information: - Graphisch aufwändiges, wöchentlich aktualisiertes WM-Formbarometer - Porträts aller 32 Teams, Biographien und Daten zu allen WM-Spielern sowie den zwölf WM-Stadien - Ausführliche WM-Historie und alle Spiele seit 1930 im Überblick

News, Analysen und Hintergründe: - Exklusive Serie "WM Kurios": Skurrile, tragische und amüsante Anekdoten von allen WM-Turnieren - Eine Vielzahl von hochwertigen Bildergalerien zur WM-Geschichte und den WM-Stadien - Ausführliche Spielberichte & Analysen aller 64 WM-Spiele - Umfangreiche, täglich aktualisierte Datenbank zu allen 64 WM-Spielen - Exklusive Interviews, Hintergrundberichte & Kommentare durch intensive Vor-Ort-Berichterstattung

Interaktiv: - Schon jetzt der Online-Hit: Das beliebte World Cup Game und größte europäische WM-Börse - Über 200 Teilnehmer kaufen & verkaufen bereits WM-Aktien, Teams und Spieler - Wahl der WM-Elf des Jahrhunderts - User wählen Ihre 23 WM-Spieler im exklusiven "WM-Teammanager" - Diskussionen in WM-Weblogs & Foren

Pressekontakt:

Eurosport Presse