EUROSPORT

EUROSPORT Super Racing Weekend(TM): Live-Chat mit Formel-1-Pilot Felipe Massa

    München (ots) - Was die Spatzen nach den letzten Testfahrten im Mugello von den Dächern pfiffen, ist seit dem Grossen Preis von Japan Gewissheit: Felipe Massa übernimmt in der nächsten Saison das Sauber-Cockpit von Kimi Räikkönen. Der Brasilianer Massa startet zuvor jedoch beim Saisonfinale der FIA Tourenwagen EM als Gastfahrer im Alfa Romeo für das Team Nordauto und ist am Sonntag, 21. Oktober 2001, ab 13:00 Uhr zu Gast im Eurosport-Chat.          Der ehrgeizige und bescheidene Felipe Massa legte bisher eine beeindruckende Karriere hin. Im letzten Jahr gewann er souverän den Formel 2000 Eurocup, und dieses Jahr glänzte er als Gesamtsieger der Formel 3000-Europameisterschaft. Dass er jedoch ein enormes Einfühlungsvermögen für Autos jeglicher Bauart besitzt, beweist er eindrucksvoll beim Eurosport Super Racing WeekendTM. Nach dem Rennen im spanischen Jarama, wo er auf Anhieb auf Platz 6 bzw. 14 fuhr, sitzt er auch an diesem Rennwochenende in Estoril wieder für das Team Nordauto im Alfa Romeo.

    Am Sonntag steht er um 13:00 Uhr allen eurosport.de-Usern im Live-Chat Rede und Antwort. Das Rennen kann man übrigens auch per Live-Videostreaming bei eurosport.de und natürlich im EUROSPORT TV-Programm verfolgen.

ots Originaltext: EUROSPORT
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
EUROSPORT Pressestelle
Heike Gruner
hgruner@eurosport.co.uk
Tel. +49 89/958 29 210
[ 010 ]



Weitere Meldungen: EUROSPORT

Das könnte Sie auch interessieren: