RTL II

Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich in "Echt Familie - Das sind wir!" bei RTL II

Sarah kämpft seit Jahren mit ihrem Perfektionismus. Nun sucht sie sich Hilfe bei einem Coach. Wird es der 24-Jährigen gelingen ihre Probleme aufzuarbeiten? Eine neue Folge von "Echt Familie - Das sind wir!" am Montag, 25. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung... mehr

München (ots) - Promis wagen einen Neuanfang

   - Mit dabei: Sarah Lombardi, Menowin Fröhlich u.a.
   - Folge 2: Montag, 25. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Ganz Deutschland hat sie gefeiert als sie ganz oben waren und ganz Deutschland war dabei, als sie stürzten: Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi. Die beiden Sänger werden durch eine Castingshow innerhalb kürzester Zeit zu Superstars und teilen fortan ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. "Echt Familie - Das sind wir!" begleitet Menowin, Sarah und andere Promis bei ihrem Neuanfang und zeigt, wie hart der Weg nach oben sein kann.

Menowin ist zurück zu seiner Familie gezogen und ist nun mit Freundin Senay und Sohn Vioness wieder vereint. Doch leider währt die Freude darüber nur kurz, denn das Paar streitet sich pausenlos. Coach Wolfgang stattet den beiden daher einen Besuch ab und lernt Senay beim gemeinsamen Familiencoaching näher kennen. Schnell erfährt er auch ihre Schwächen und kann als neutrale Instanz tiefer auf die Beziehungsprobleme der beiden eingehen.

Die Stimmung scheint kurzzeitig gelockert, doch schon beim gemeinsamen Abendessen mit Schwiegermutter Hatice beginnen die Streitigkeiten von vorne. Menowin sieht sich zu Unrecht mit Misstrauen und Vorwürfen konfrontiert. Er wünscht sich mehr Unterstützung durch die Familie in seiner schwierigen Situation. Als Ablenkung nimmt ihn Coach Wolfgang zum Boxen mit. Er möchte Menowin ein Ventil bieten, um seinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Training ist der Sänger sichtlich gelöst und möchte in seiner Beziehung einen neuen Schritt wagen. Doch wie wird Partnerin Senay darauf reagieren? Und kann er die Therapie dauerhaft durchhalten?

Sarah freut sich darauf, mit ihrer alten Freundin Melina in der Kölner Innenstadt ausgehen zu können. Die beiden kennen sich noch aus der Schulzeit und haben ungefähr zeitgleich ein Kind bekommen. Während Sarahs Mutter Sonja auf Alessio aufpasst, planen die Freundinnen einen Mädelsabend. Doch die Stimmung droht zu kippen, als Sarah ständig angesprochen wird. Dabei würde sie nur allzu gerne einmal "inkognito" unterwegs sein. Seit ihrer Affäre und ihrem Ehe-Aus mit Pietro wird Sarah in den sozialen Netzwerken häufig beschimpft. Die negativen Kommentare setzen der Sängerin mitunter sehr zu. Ob ihr Coach Ulrich Schmitz ihr helfen kann, damit umzugehen?

Außerdem befindet sich Sarah auf Wohnungssuche. Ihre möblierte Mietswohnung ist auf Dauer zu teuer, schließlich muss sie parallel auch noch ihr Haus abbezahlen. Doch kann sie so schnell ein neues Zuhause für sich und Alessio finden? Darüber hinaus bereitet sich Sarah mit ihrem Produzenten Herrmann Niesig auf einen Auftritt vor, bei dem sie Udo Lindenbergs Hit "Durch die schweren Zeiten" singen soll.

"Echt Familie - Das sind wir!": Folge 2 am Montag, 25. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de


Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: