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RTL II: Anhaltender Erfolg für Reportagereihe "Armes Deutschland"

München (ots) -

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   - Relevanz am Montagabend: "Armes Deutschland - Stempeln oder 
     abrackern?" erzielt 10,1 % (14-49) bzw. 10,7 % MA (14-29)
   - RTL II mit 7,0 Prozent Tagesmarktanteil 

RTL II blickt erneut auf einen erfolgreichen Montagabend zurück. Die Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" stieß auf großes Interesse: Bis zu 1,72 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die Sozialdokumentation. Die Sendung verzeichnete sehr gute 10,1 % (14-49 Jahre) - auch bei der jungen Zielgruppe 14,7 % MA (14-29 Jahre). Bereits am Vorabend überzeugten "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" mit 7,7% und 8,9% in der Zielgruppe. Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 10.07.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

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