RTL II

Start der neuen Staffel: "Traumfrau gesucht"

Start der neuen Staffel: "Traumfrau gesucht"
Die Kandidaten der neuen Staffel "Traumfrau gesucht": Manuel (23), Walther (57+) und Alexander (38) (v.l.) - ab 24. April, um 21:35 Uhr bei RTL II. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) - Neue Folgen der Kult-Doku Soap

   - Walther hat große Pläne!
   - Start am Montag, 24. April 2017, um 21:35 Uhr bei RTL II 

Er ist zurück! Und dieses Mal hat Frauenflüsterer Walther (57+) nur ein Ziel: Rumänin Marta endgültig für sich gewinnen! Denn sie könnte die Frau fürs Leben sein. Macht Walther Nägel mit Köpfen? Auch Jungfrau Manuel (23) und Opernsänger Alexander (38) wollen ihr Glück finden und begeben sich auf die Suche nach ihren Traumfrauen. Wartet in Osteuropa oder Brasilien das langersehnte Liebesglück auf die beiden?

Walther (57+) setzt alles auf eine Karte, denn er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Rumänin Marta. In Rom plant der Reisekaufmann die Überraschung seines Lebens und erwartet seine Angebetete in einer lebensgroßen Walther-Surprise-Tüte. Wie wird sie reagieren?

Niedersachse Manuel möchte in Rio de Janeiro endlich einer Frau näherkommen. Denn der gelernte Postbote hat mit dem weiblichen Geschlecht noch so gar keine Erfahrungen. Aber schon sein erstes Date verläuft ganz anders als gedacht.

Alexander aus Nürnberg reist auf der Suche nach seiner Traumfrau nach Sankt Petersburg. Vermittlerin Ksenia soll ihm hier seine neue Partnerin vorstellen. Doch der Opernsänger hat seinen Vater im Schlepptau - und Ksenia ist davon wenig begeistert. Platzt nun das Date?

Start der neuen Staffel "Traumfrau gesucht": Montag, 24. April 2017, um 21:35 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Medieninhalte
3 Dateien