RTL II

Hochzeitsstress hoch 10! Neue Folge von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3594746 - 
   - Eine neue Folge mit Deutschlands bekanntester 
     Auswanderer-Familie
   - Die Reimanns bereiten die Traumhochzeit von Tochter Janina vor
   - Sendetermin: Montag, 27. März 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Seit einem Jahr ist die hawaiianische Insel O'ahu im pazifischen Ozean das Zuhause von Konny und Manu Reimann. Inzwischen sind die beiden angekommen im Paradies und Konny Island III kann die ersten Gäste empfangen. Die ganze Familie Reimann ist im Hochzeitsstress: In zehn Tagen soll die Hochzeit von Tochter Janina stattfinden und es gibt noch so viel zu organisieren. Und Konny wäre nicht Konny, wenn er nicht noch eine ganz besondere Überraschung für seine Familie bereithalten würde.

Konny Island III steht Kopf - die Hochzeit von Tochter Janina steht vor der Tür! In zehn Tagen will sie ihrem Verlobten Coleman auf Hawaii das Ja-Wort geben. Nicht nur die Braut in spe und Brautmutter Manu sind im Stress, auch Konny gerät mächtig unter Zeitdruck. Ihm bleiben nur noch wenige Tage zur Fertigstellung der Dschungelbar, in der der Junggesellenabschied von Coleman gefeiert werden soll. Das bedeutet: hämmern, bohren, sägen und schleifen im Akkord! Denn bald schon stehen die ersten Gäste vor der Tür... Hat sich der Do-It-Yourself Baumeister mit dem Projekt zu viel vorgenommen?

Aber auch Janina und ihre beste Freundin Maureen haben es nicht leicht. Das auf O'ahu gekaufte Brautkleid wurde in Texas geändert. Es muss nun die lange Reise vom Festland knitterfrei überstehen. Und auch Konny und Manu brauchen noch Hochzeitoutfits - und zwar auf hawaiianische Art! Doch dann holt der Hochzeitsstress die Familie ein: Die Location für die Hochzeit steht auf der Kippe und somit das ganze Fest.

Bei einem Wellnesstag sollen die letzten Kräfte gebündelt werden, doch da haben die Damen die Rechnung ohne Konny gemacht. Der Heimwerkerkönig will Kosten sparen und organisiert in Eigenregie einen Wellnesstag der etwas andern Art: Haitauchen im offenen Meer und selbsthergestellte Schlammpackungen machen den Wellnesstag zu einem unvergessenen Erlebnis.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Neue Folge am Montag, 27. März 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Über die RTL II-Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben":

Konny und Manu Reimann haben es geschafft. Gemeinsam mit Tochter Janina und Sohn Jason sind die Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut. Inzwischen sind Konny und Manu nach Hawaii gezogen, um auf der Insel O´ahu ein neues Konny Island aufzubauen. RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher im "Aloha State". "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" ist eine Produktion von Constantin Entertainment.

Kontakt:

Programmkommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: