Live bei RTL II: "Der große RTL II Promi-Curling-Abend"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3569418 -
   - Moderation: Giovanni Zarrella und Kathi Wörndl
   - Mit dabei: Sarah Lombardi, Die Reimanns, Lucas Cordalis u.v.m.
   - DJ Ötzi als Musik-Act
   - Live-Show am Sonntag, 26. Februar 2017 um 20:15 Uhr bei RTL II

18 Promis, die freiwillig den Boden schrubben? Das gibt es nur bei "Der große RTL II Promi-Curling-Abend"! RTL II schickt in der großen Live-Show Prominente aufs Glatteis! In Mönchengladbach treten sechs Teams in der Trendsportart Curling gegeneinander an und kämpfen um die Krone. Wer erweist sich als Talent am Besen und wer scheitert auf dem Curling-Feld?

Curling gilt als die neue Winter-Trendsportart. Auch in Deutschland erfreut sich der Teamsport großer Beliebtheit. Bei RTL II wagen sich nun die Promis aufs Eis, denn am 26. Februar findet "Der große RTL II Promi-Curling-Abend" statt. Die Promis lassen den Curling-Stein flitzen und spielen in der großen Live-Show um die Curling-Krone. Sechs Teams, bestehend aus jeweils drei Promis, treten gegeneinander an. Die beiden besten Teams treffen dann im großen Finale aufeinander. Wer erweist sich als Curling-Ass? Und welches prominente Team nimmt am Ende des Turniers den begehrten Pokal mit nach Hause?

Und das sind die Teams:

Die Reimanns & Sarah: Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi
   Trödeltrupp: Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan
   Köln 50667: Alex, Kevin, Dana
   Curvy Supermodel: Angelina Kirsch, Céline, Aurelie
   Zuhause im Glück: Eva Brenner, John Kosmalla, Matti
   Team Mallorca: Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein,
Andrea von Sayn-Wittgenstein

Präsentiert wird die Show von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella sowie Moderatorin Kathi Wörndl. Die Fans dürfen sich außerdem auf einen Auftritt von Schlagerstar DJ Ötzi freuen.

"Der große RTL II Promi-Curling-Abend" wird von der BRAINPOOL TV GmbH produziert. Tickets für "Der große RTL II Promi-Curling-Abend" gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, bei eventim.de und unter der Ticket-Hotline 01806-570070.

"Der große RTL II Promi-Curling-Abend" live am Sonntag, 26. Februar 2017 um 20:15 Uhr bei RTL II

Über das Format:

Bereits im Juli 2016 trafen sich die RTL II-Promis zum großen Kegelabend. In der Live-Show traten u.a. Carmen und Robert Geiss gegen Sarah und Pietro Lombardi oder Konny Reimann an. Den Sieg trug am Ende das Team "Der Trödeltrupp" davon. Nun spielen die Stars bei "Der große RTL II Promi-Curling-Abend" um den Sieg. Sind die Jungs vom Trödeltrupp auf dem Eis genauso stark wie auf der Kegelbahn?

Lisa Christeleit
lisa.christeleit@rtl2.de