Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Der geisterhafte Comedy-Abend bei RTL II

Der geisterhafte Comedy-Abend bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Sendetermin: Freitag, 24. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II lädt am Freitagabend zur großen Geisterjagd für die ganze Familie ein. Los geht's mit dem Kultfilm "Ghostbusters - Die Geisterjäger", gefolgt von der großartigen Fortsetzung "Ghostbusters 2". Und zum krönenden Abschluss statten wir der "Geistervilla" einen Besuch ab.

"Ghostbusters - Die Geisterjäger" USA 1984. Regie: Ivan Reitman

Die drei an der Universität gescheiterten Parapsychologen Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) machen sich als Geisterjäger in New York selbstständig. Ihr Geschäft läuft gut, bis sie herausfinden, dass eine uralte sumerische Gottheit versucht, die Menschheit zu vernichten...

"Ghostbusters 2" USA 1989. Regie: Ivan Reitman

Die Ghostbusters Peter, Ray, Egon und Winston müssen sich Vigo, einem bösen Fürsten der Frühen Neuzeit, stellen. Er wurde einst in ein Bild verbannt und droht nun auf die Erde zurückzukommen.

"Die Geistervilla" (OT: The Haunted Mansion) USA 2003. Regie: Rob Minkoff

Der Makler Jim Evers (Eddie Murphy) und seine Familie besuchen eine zum Verkauf stehende alte Villa, in der unheimliche Dinge vorgehen sollen. Jim lässt sich von den Gruselgeschichten nicht abschrecken. Doch dann findet er heraus, dass in dem alten Gemäuer tatsächlich Geister ihr Unwesen treiben, die es besonders auf seine Frau Sara abgesehen haben...

Sendetermine am Freitag, 24. Februar: 
20:15 Uhr "Ghostbusters - Die Geisterjäger" 
22:25 Uhr "Ghostbusters 2" 
00:30 Uhr "Die Geistervilla"

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de