Aktualisierung: "Die Wollnys" ab 7. Dezember mit neuen Folgen bei RTL II

Bitte verwenden Sie die Meldung von heute, 05.12.16 10:00 Uhr nicht.
Es folgt die aktualisierte Version:

- Neue Geschichten mit und über Deutschlands bekannteste Großfamilie
- Start am Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Wollnys sind zurück! In den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet RTL II die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands in ihrem turbulenten Alltag. Auch in den neuen Episoden geht es bei den Wollnys wieder heiß her und wird nie langweilig. Eine Reise in die Türkei, eine große Geburtstagsfeier, eine neue Band und, siehe da, ein Umzug stehen auf dem Programm. RTL II zeigt die neuen Folgen der Doku-Soap ab dem 7. Dezember 2016 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

In den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" geht es gewohnt turbulent zu: Im Türkeiurlaub bricht Streit aus, die Familiendiät wird zur Belastungsprobe und Peter und Flo entdecken die Astrologie als neues Hobby für sich.

Lavinia war unzufrieden mit ihrer Geburtstagsfeier und wünscht sich nachträglich eine große Party mit all ihren Freunden. Doch die neuen Hobbyastrologen Peter und Flo ahnen nichts Gutes, denn die Sterne versprechen einen großen Streit auf der Feier. Während der Vorbereitungen für die Las Vegas Mottoparty versuchen die Jungs alles, um das bevorstehende Schicksal zu verhindern. Die Kameras sind auch dabei, wenn es bei den Wollnys musikalisch wird: Peter und Flo gründen eine Band und die ganze Familie darf mitmachen. Ein großer Traum geht in Erfüllung, wären da nur nicht ein paar kleine Schwierigkeiten...

Mittlerweile wachsen sogar die jüngsten Familienmitglieder aus den Kinderschuhen heraus und das bedeutet, sie wünschen sich auch mehr Privatsphäre. Schnell wird klar, dass es in dem Wollny-Haus langsam eng wird und die Familie unter Platzmangel leidet. Elffach-Mama Silvia und Harald sehen nur noch eine Lösung: Sie müssen raus aus diesem Haus!

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wird produziert von Joker Productions in Köln.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" ab Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de

RTL II Bildredaktion Bildredaktion bildredaktion@rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de.